• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 startet nicht!

Akkro

Anfänger/in
Hi,

das spiel sacred 2 startet bei mir nicht da die fehlermeldung

Der Prozedureinsprungpunkt "?getName@cResource@Orc@@BEABVString@2@XZ"
wurde in der DLL "orcSystem.dll" nicht gefunden.

erscheint.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im vorraus

Ging es denn mal, oder hast du es neu?

sind alle Treiber aktuell, Board, Grafik, Sound? Was für ne Hardware hast Du denn? Hast Du das Spiel schon gepatcht?

treiber sind alle aktuell auch windows is aktuell, patch is der 2.4 drauf und außerdem hab ich das addon ice & blood installiert, als ich die version 2.12 hatte ging noch alles nur man muss auf 2.4 patchen damit man das addon installieren kann

Und lief es denn überhaupt mal mit neuem Patch und addon, oder liegt schon da das Problem?

vlt. mal firewall und virenscanner ausmachen, in seltenen Fällen können die auch mal ein Spiel stören.

Hallo

Sacred 2 hat mit Add-on Aktuell die Version v2.65.2.0.

Also bitte erst mal den neusten Patch installieren und dann nochmals Probieren.

Gruß
lancelotti

ne es ging mit dem patch und dem addon noch überhaupt nicht

liegt aber auch nicht an der firewall oder am virenscanner

vlt. mal deinstallieren, PC neustarten und dann mit jeweils nur den neuesten nötigen Patches neuinstallieren - sonst wüßt ich auch nix mehr ^^

Ich tippe mal darauf das es an Securom liegt. Wenn man nach deiner Fehlermeldung googelt landet man zumindest in Foren von Cr@ck-Benutzern, die sich über Tools unterhalten die Securom angeblich entfernen usw..

Zurück