• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SACRED 2 PCG Heftversion Fehlermeldung Client funktioniert nicht mehr.

cigarbrk

NPC
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Anhang anzeigen DxDiag.txtHallo liebe Community,

ich habe die Premium PCG mit Vollversion von Sacred 2 gekauft und voll Vorfreude auf den Lappi gespielt. Dieser ist ein ASUS G73J mit ATI MobilityRadeon HD 5870, i7-720qm und 8 Gig RAM. Win7 64bit.

Installation funzt reibungslos, doch sobald ich das spiel starten will, kommt erst der Ladebildschirm, dann schmiert es ab mit der Meldung "Sacred 2 - Spiele Client funktioniert nicht mehr." Ich habe mich durchgegooglet und diverste Lösungsansätze versucht. Ergebnis: NADA.

Hat jemand von Euch ne Idee, worans liegt und wie ichs ändern kann?

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Problem habe ich zuzeit auch ich habe es ein mal egschafft das ich in das Spiel rein komme aber danach......Bumm wer glaubt es weg war es.....

Ich ersuche die ganze zeit ein bissel da mit rum zu spielen und wenn ich nichs finde schreibe ich einfach mal PCGAMES an ma sehenw as die sagen^^(ich glaube das amch ich gleich mal, wenn die ne lösung haben poste ich sie mal^^)

MfG myul
 
Den Fehler hatte ich auch einmal...beim Beenden des Spiels/Speichern...
Hatte erst derbe Panik aufgrund des möglichen Datenverlustes, aber alles war in Ordnung und bisher ist es nicht nochmal passiert...
 
damit hat es gefunzt:

füge die Startoption -skipopenal an die Verknüpfung zu Sacred2 an.
 
Zurück