• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 in Version 2.12.0 schon gut?

KamalKhan

Anwärter/in
Ich hab das Spiel noch nicht gekauft. Die zahlreichen Probleme und Bugs, über die man liesst u.a. auch im PCGames Test, haben mich noch abgehalten. Jetzt ist aber schon die Version 2.12.0 zum downloaden bereit. Meine Frage ist, ob sich die Bugs und Crashes damit für euch schon deutlich reduiziert haben? Läuft die Chose damit ordentlich stabil? Brachte es auch beim Content Verbesserungen? Offenbar wurden ja mehr Items eingefügt und manche Gegner verändert... Wie sehr ist das Spiel denn schon besser geworden seit dem Verkauftsstart? Wäre froh, ein paar Eindrücke und Erfahrungen von euch zu hören.

Sonst warte ich halt noch etwas. Anscheinend soll ja bis in einigen (wenigen?) Wochen ein weiterer grösserer Patch herauskommen.

es soll ende des monats ein großer echter patch rauskommen inkl. neuen inhalten. die beiden ersten patches waren "Nur" hotfixes, wo dringende probleme behoben wurden.

ich selber habe keine probleme außer ab und an grafikfreeze. dann geht gar nix mehr, aber ds spiel läut weiter, nur die grafik nicht. F9 für seichern, spiel per taskmanager beenden, neu laden, dann geht es an gleicher stelle normal weiter.

und bei gefühlt ca. einer von 30 quests gibt es minibugs in der art "questgegenstand ist nicht da, wo er sein sollte" oder "ich habe 5 wilschschweinzähne gesammelt, wie gefordert, aber laut questbuch hab ich nur 4" - das ist in dem moment ärgerlich, aber schon nach der nöchsten gegnerhorde hat man es vergessen ;)

bei manchen leuten hat der neueste hotfix allerdings auch zu performanceeinbrüchen geführt. weiß nicht, ob das evtl. durch andere treiber behoben werden konnte, ich hab nur die infos von "damals", wo der hotfix rauskam.

Zurück