• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 1.820 funktionierender Editor ???

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Ich such nen Editor für die aktuelle Sacred Version zum Karakter bearbeiten gibts da was und wenn ja wo ?

Aristokrat am 15.11.2004 21:23 schrieb:
Ich such nen Editor für die aktuelle Sacred Version zum Karakter bearbeiten gibts da was und wenn ja wo ?

Cheaten ist das ärgerlichste was es gibt, besonders wenn man damit im Internet spielt und anderen den Spaß verdirbt. Des weiteren hat Sacred mittlerweile einen ziemlich wirksamen Cheatschutz, der Items mit extremen Werten wieder normalisiert....

Also...leider nope...

Psycho

Also ich hab ne Waldelfin Stufe 55 und hab mich bei Stufe 51 verklickt und leider auch öffter falsch entschieden !

Also jetzt habe ich
Wendigkeit 40
Waffen 44
Fernkampf 40
Magiekunde 10
Konzentration 37
Meditation 12
Konstitution 10
und wegen falsch Klick Prade 5

Parade bringt mir als Waldelfin garnix oder ?
Wie kann ich da jetzt noch was ändern ?
Hätte gerne noch Reiten oder Handel gehabt! Aber vorallem währ Rüstung wichtig gewesen oder ?

Und der Rest sieht so aus

Stärke 123
Wiederstand 91
Geschick 192
PhysischeRegeneration 134
Mentale Regeneration 168
Charisma 165

Angriff 661
Verteidigung 856
Waffe 1379 - 1790
Kampf 1721 - 2236
Resistenz 1299

Und Ich han jetzt aber kein Bock mehr die 16000000 Punkte neu eringen zu müssen und die Setgegenstände zu suchen !?!

Ausserdem ist es ja keine Vorteilsnahme wenn man seine sau dummen Fehler und falsch Klicks behebt !

Und ich hab wirklich nicht die Zeit das alles noch mal zu zocken !
Ist ausserdem nur nen Lan Karakter , wenn ich im Netz zocke tue ich das auch nur im geschlossen .

BigPsycho am 15.11.2004 22:03 schrieb:
Aristokrat am 15.11.2004 21:23 schrieb:

Cheaten ist das ärgerlichste was es gibt, besonders wenn man damit im Internet spielt und anderen den Spaß verdirbt. Des weiteren hat Sacred mittlerweile einen ziemlich wirksamen Cheatschutz, der Items mit extremen Werten wieder normalisiert....

Also...leider nope...

Psycho
War das eine Antwort auf die Frage? Nein. Also zieh bitte Leine.
(Schon merkwürdig, dies zu einem CO sagen zu müssen, der es besser wissen sollte...)

Aristrokrat: Schreib mir mal eine OMail mit deiner Emailadresse, dann schick ich dir einen primitiven Chareditor zu (weiss nicht mehr, woher ich den habe). Der funktioniert auch noch mit Sacred 1.8.20, allerdings kann der Editor auch kaum was verändern. Musst du halt selber gucken, was du brauchst.
Der Editor funktioniert natürlich nur bei den Singleplayer Charakteren.

Zurück