• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

S3 Vollversion CD key?

andman2

NPC
hi leute, mag vielleicht komisch klingen aber ich hab grad wieder so ne retro-phase wo ich alte spiele raussuche und nochmal anspiele, is btw ganz lustig.
Um zum Punkt zu kommen: In pcg 12/03 gabs ne vollversion von siedler 3, deren CD-Key ich verlegt hab, meine Frage: gibts da irgend ne möglichkeit den Key von der damaligen Ausgabe zu regenerieren/rauszulesen?

mfg
Andi

PS: Ja ich weis wer den key verliert is selber schuld -.-

AW: S3 Vollverion CD key?

Teilweise gibt es auf solchen Heft-CDs eine Datei mit verwendbaren CD-Keys.

Der Key ist als Aufkleber auf der Hülle. Scheint das du die nicht mehr hast ^^ Schick dir mal meinen per OM =)

hm thx für die Keys, aber die werden alle als ungültig angezeigt, scheint so als ob die einzeln gedruckt wurden. :/

andman2 am 09.05.2009 18:46 schrieb:
hm thx für die Keys, aber die werden alle als ungültig angezeigt, scheint so als ob die einzeln gedruckt wurden. :/
Bei Keys kann es immer wieder passieren, das der Buchstabe O mit der Zahl 0 verwechselt wird. Auch eine Eingabe mit und ohne Bindestrichen, sowie mit Groß,- und Kleinschreibung kann einen Unterschied machen.

Goddess am 10.05.2009 08:50 schrieb:
andman2 am 09.05.2009 18:46 schrieb:
Bei Keys kann es immer wieder passieren, das der Buchstabe O mit der Zahl 0 verwechselt wird. Auch eine Eingabe mit und ohne Bindestrichen, sowie mit Groß,- und Kleinschreibung kann einen Unterschied machen.
In diesem Fall sind es alles Zahlen. Was auch passieren kann (was ich selber schon mal woanders hatte) ist, dass der Key nur durch Eingabe über die Zahlenreihe funktioniert. Nicht das NumPad benutzen =)

Zurück