• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R. 2 ... erste Videos aufgetaucht!?

PsyMagician

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
TE
PsyMagician

PsyMagician

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Wie ich gerade herausgefunden habe, scheint es sich wohl doch nur um selbstgemachte Vids eines "Fans" namens "Rostok" zu handeln. Dafür aber grossen Respekt! Die stehen den Originalen in nichts nach.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
2.668
Wirklich gut gemacht!

Da war einiges an Footage dabei, das ich noch nicht kannte - maybe warens ja auch Sachen aus CoP, das hab ich noch nicht gespielt.

Werd ich mir aber noch holen. Die Stalker Atmosphäre ist schon ne ganz besondere!
 
Oben Unten