[S] Nokia Handy | IDE HDD-Gehäuse | PS2-Spiele | Buzz - Das Mega Quiz
- Nokia Handy am besten ein 6101, keine hohen Anforderungen (Telefonieren, SMS, einfache Kamera), günstig und guter Zustand, Sim-/Netlock frei
- PS2-SpieleBurnout, Tony Hawk, iwas richtung Mario, ich weiß nicht wie realistisch das ist, ich sag mal erst mal bis 5€ + VSK, je nachdem natürlich auch, um welches Spiel es sich handelt
- EyeToy Kamera
- Buzz - Das Megaquiz Buzzer werden nicht benötigt
- IDE HDD-Gehäuse bis 8€ inkl. Hermes
Ohne jede Dringlichkeit und bitte wirklich nur zu den angegebenen Preisen:
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~15€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€
Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein
Würde sonst auch gerne tauschen! Folgendes hätte ich anzubieten (je nach Angebot und gegen was ihr tauschen wollt auch mit Zuzahlung meinerseits oder auch mit Zuzahlung von euch):
- GTA Liberty City Stories PS2
- Midnight Club 2 PS2
- NBA Courtside 2002 GC
- SSX3 GC
- Tony Hawks Underground 2 GC
- NBA Strees Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) GC
- Fifa Football 2005 GC
- Midnight Club GBA
- Nokia Handy am besten ein 6101, keine hohen Anforderungen (Telefonieren, SMS, einfache Kamera), günstig und guter Zustand, Sim-/Netlock frei
- PS2-Spiele
- Buzz - Das Megaquiz Buzzer werden nicht benötigt
- IDE HDD-Gehäuse bis 8€ inkl. Hermes
Ohne jede Dringlichkeit und bitte wirklich nur zu den angegebenen Preisen:
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~15€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€
Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein
Würde sonst auch gerne tauschen! Folgendes hätte ich anzubieten (je nach Angebot und gegen was ihr tauschen wollt auch mit Zuzahlung meinerseits oder auch mit Zuzahlung von euch):
- GTA Liberty City Stories PS2
- Midnight Club 2 PS2
- NBA Courtside 2002 GC
- SSX3 GC
- Tony Hawks Underground 2 GC
- NBA Strees Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) GC
- Fifa Football 2005 GC
- Midnight Club GBA