• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(S) Metro2033, Stalker: CoP, Risen, Borderlands und einige mehr...

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Servus.

Ich suche folgende Spiele:

Priorität 1:

Metro 2033 (soll ja sehr kurz sein, wer es schon durch hat und loswerden möchte, immer melden)
Stalker CoP
Borderlands

Ich würde auch Assassins Creed 2 und Bad Company 2 nehmen, allerdings weiß ich da nicht wie es mit den Aktivierungen aussieht.

Priorität 2:

Risen
Anno 1404
Prototype
Cryostasis

Die jeweiligen Preisvorschläge müssen natürlich von euch kommen.


Grüße, Fiffi
 
Ich könnte dir Borderlands bieten, das hab ich jetzt auch 2-3 mal durch und "satt" ;) Also, zB bei amazon kriegste Borderlands gebraucht für 30€ plus Versand - ich würd es Dir für 28€ inkl. Versand als Luftpolsterbrief anbieten - wär das o.k?
 
Hmmm, im Prinzip ein gutes Angebot. :)

Kannst du es denn empfehlen, bzw hast du auch den Vergleich zu Bad Company 2? Zwischen den beiden Kandidaten macht sich mein nächstes Spiel aus. Vom Setting her würde mich ja auch Metro 2033 sehr interessieren, aber ich bin irgendwie nicht bereit 50 Euro für 6 Stunden zu zahlen. Von daher wird das wohl eher gebraucht in meinen Besitz wandern.

Einerseits interessiert mich BC2 genau wie Borderlands, andererseits habe ich ja noch MW2 zum online zocken, wobei ich so übermäßig begeistert nicht bin.
 
BF BC2 hab ich seit gestern ;) kann da also noch nicht viel zu sagen. Die Grafik im SP gefällt mir besser als bei MW2, aber halt vom "stil" her, nicht weil die wirklich gefühlt deutlich besser aussieht. MP kann ich wenig sagen, aber es kommt mir schonmal was schwerer vor, man trifft nicht so leicht, finde ich. Bei MW2 gibt es auch einen ganzen Haufen an Herausforderungen zu meistern, für die man dann Punkte und Embleme bekommt - bei BF hab ich da nix von gesehen...

Borderlands hat mir nen RIesenspaß gemacht, ist aber ja kein klassischer shooter, sondern eher ne Art Diablo aus ego-Perspektive, bei der man Schusswaffen benutzt. Im Multiplayer kann man halt Coop spielen, was sehr viel Spaß machen soll (hab ich selber aber nie gemacht mangels Headset).
 
HI HO.

Hätte da Metro 2033 zu Verkaufen .

Wurde noch nicht bei Steam freigeschaltet also Serial noch Jungfreülich. :B

35 euro inkl.Versand.

bye
 
HI HO.

Hätte da Metro 2033 zu Verkaufen .

Wurde noch nicht bei Steam freigeschaltet also Serial noch Jungfreülich. :B

35 euro inkl.Versand.

bye

Danke, aber habs schon bei amazon bestellt. Der Preis von 38,99 plus 20 Euro-Gutschein waren unschlagbar...
 
Borderlands Uncut und verschweisst für PC - 35 inc.
Assassins Creed 2 Uncut neu verschweisst für PC - 40 inc.

Beide zusammen : 72,20 inc :-D
 
Stalker COP könnt ich dir anbieten,habs durch..bei Interesse einfach melden :)

Preis:16 Euro inkl. Versand
 
Könnte dir Risen anbieten, allerdings nur eine Promo Version (ganz normale SpieleDVD in einer CDhülle)
melde dich einfach bei Interesse
 
Na jetzt kommen ja massig Angebote. :) Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gern hätte...


Habe jetzt erstmal Metro, danach kaufe ich Herbboys Borderlands. Würde dann wegen CoP und Risen auf euch zukommen...
 
ich kann dir nagelneue

Saints Row 2
Assasins Creed II
Red Faction Guerrilla

anbieten sind alle OVP
 
Zurück