• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Empire Einheiten-Code

ACM

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe es leider nicht mehr geschafft einen Code für die Totenkopfhusaren für das Vorbestellen von Empire zu bekommen ;(
Gibt es jemandem der seinen, natürlich noch nicht aktiveierten, Code für die Totenkopfhusaren gegen einen bzw. mehrere Einheiten Codes aus der Special Forces Edtiton oder die Dahomey Amazonen tauschen will?
 
Was hat es da überhaupt auf sich mit den Bonuseinheiten? Ich blicke da gar nicht durch. Ich habe mir einfach die SE bei Amazon bestellt. Heißt das etwa, ich bekomme nicht alle Spielinhalte/Einheiten? Das wäre ja mal richtig gay.

Ich will auch diese polnische Flügelhusaren .. vielleicht können die ja fliegen. :B :-D
 
Es gibt die Special Forces Edition, die wir beide uns bei amazon bestellt haben, diesue enthält 6 zusätzliche Einheiten. Als Bonus für das Vorbestellen von Empire( egal welche Version) bekommt man je nach Shop die Dahomey Amazonen( wie wir bei amazon), die USS Constitution( bei Gamesstop) und eben die Totenkopfhusaren( keine Ahnung wo), und hätte ich eben gerne.
 
Na das ist ja doof..was wollen die damit erreichen? Das sich die Freaks alle drei Versionen kaufen, um alle Einheiten zu bekommen?

Also ich schätze und hoffe mal, dass mit der Zeit ein Patch kommt, der alle Einheiten frei schaltet.

Andernfalls wäre das ja echt mal bekloppt.
 
Zurück