• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Crusader No Regret

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Suche das Spiele auf Deutsch.
Würde mich freun wenn das noch jemand finden würde und auch los werden wolln würde.

MfG Käksch
 
Finden is ganz leicht, nur mit loswerden wirds bei mir nix. ;)
Ich würds auch wahnsinnig gern mal wieder spielen (und No Remorse), aber mit DOS Box habe ich nur Probleme. Vielleicht finde ich ja auf dem Flohmarkt mal nen alten 486er.
 
Ich hab's auch noch, inklusive gut erhaltener Box.
Allerdings bin ich Sammler, und da ich auch nicht wirklich Geld brauche, müsstest Du mir schon ein sehr gutes Angebot machen bzw. mir etwas sehr Interessantes zum Tausch anbieten. =)
 
Hmm, das is jetzt ein wenig "Offtopic", aber dosbox müsste mit Crusader I*&*II*gut laufen. Alternativ kann man sich Virtual PC oder andere, kostenlose Virtualisierungsumgebungen besorgen und ein richtiges DOS*bzw. DRDOS ( kostenlos ) installieren.

Damit sollte das ohne Probleme spielbar sein ... :top: *
 
Hallo
Ich hab das spiel da komplett in original verpackung in deutsch mit handbuch und die CDsieht spitze aus wurde auch kaum mit gespielt lag mehr im schrank .
Macht mal angebote , fotos und sowas könnt ihr bekommen wenn ihr an drlovejoy00@aol.com schreibt .
Hab noch ne ganze sammlung von alten aber sehr gut erhaltende spiele .
 
Danke Rabowke! :)
Mit der neuen Version von Virtual PC läufts tatsächlich. Ging früher nie oder nur Mangelhaft. Nur MS-DOS 6.22 mußte ich mir erst wieder besorgen.
Oh man, beim Bedienen der DOS "Oberfläche" bekomme ich feuchte Augen. :X
 
Zurück