• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

S-ATA Festplatten werden heiß?

Bryanston-V

Anwärter/in
S-ATA Festplatten werden heiß?

Hi also ich hab 2 S-ATA Festplatten mit 750 GB und sie werden ziehmlich heiß!

So über 50° :B normal? :pissed:

AW: S-ATA Festplatten werden heiß?

Ein gewisser Luftzug in deinem Gehaeuse sollte schon sein, damit auch die Festplatten "passiv" mitgekuehlt werden.

The_Linux_Pinguin am 21.09.2008 16:11 schrieb:
Ein gewisser Luftzug in deinem Gehaeuse sollte schon sein, damit auch die Festplatten "passiv" mitgekuehlt werden.

yeah das ist natürlich verfügbar! :)

Bryanston-V am 22.09.2008 19:55 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 21.09.2008 16:11 schrieb:

yeah das ist natürlich verfügbar! :)
Hast du es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht in diesem Forum einen gewissen "Thread-erstell-Rekord" zu erhaschen? Wenn ja, dann seh ich da kaum Chancen für dein Vorhaben.

Falls du jetzt probierst den "most-useless-posting"-Rekord zu knacken, den hat Herb inne und den wird er nicht soooo schnell wieder los.

Ein paar Fragen kannst du dir sicherlich mit Google 'erarbeiten' bzw. beantworten.
Nur zu ... google.de beißt nicht. ;)

Rabowke am 22.09.2008 19:59 schrieb:
Falls du jetzt probierst den "most-useless-posting"-Rekord zu knacken, den hat Herb inne und den wird er nicht soooo schnell wieder los.
Bester Post heute :-D

@Topic: 50 Grad ist noch relativ in Ordnung, wobei natürlich Kühler besser ist. Ab 55/60 Grad würde ich mir sorgen machen.
Sorg einfach für einen besseren Durchzug in deinem Gehäuse, z.B. durch mehr Gehäuselüfter oder indem du Luftstromverperrende Dinge (Kabel o.Ä.) aus dem Weg schaffst.

Naja den PC hab nicht ich zusammengestellt sonndern der Fujitsu Siemens, hab den SCALEO P2

und ich hoffe die haben alles richtig gemacht. :confused:

Zurück