• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RYL & RYL2 (Risk Your Life) MMORPG

SuperFab

Anfänger/in
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MMORPG RYL (Risk Your Life), oder RYL2? Ich habe beim durchstöbern meines PC-Spiele Anbieters eine US_Version rumstehen, sehen, der Verkäufer selber konnte allerdings nichts dazu sagen.
Auch nach langem googeln, habe ich zwar ein paar Infos zusammenbekommen aber nicht die Antworten auf meine eingentliche Fragen:

Von Deutschland aus gut zockbar?
Grafik wirklich so schick wie sie auf den diversen Screenshots präsentiert wird?
Gibt es eine deutsche Community?
:confused: :confused: :confused:

also ich kann dir schonmal gleich sagen, es kommt auf deine Grafikeinstellungen an, wie das spiel aussieht. DAs macht nämlich einen gewaltigen unterschied ob du die Einstellungen auf Niedrig, Mittel oder Hoch hast.

Zu der Community: Es gibt nur ne Amerikanische wenns ne Deutsche gäbe wüste ich das mit sicherheit.

Und man kann RYL (1) gut über Internet bei den Ammy's zocken. Den 2. Teil hab ich noch net ausprobiert. Ist halt eben nur ne Testversion.

*hochhol*

Ich spiel RYL2 aufm Server Hades (Human Warrior lvl 24) und auf dem Server Zeus (Attacker lvl 11 *gg*)

Sonst noch einiger Spieler hier?

Greetz

PS: Also is RYL1 das eigentliche Spiel und RYL2 nur ne "Beta" oder so? *gg*

Zurück