Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test

P4ul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.140
Reaktionspunkte
2.019
Danke für den Test! Die Wertung überrascht nicht.

Dass ihr die fehlende optische Anpassung des Charakters bemängelt, wundert mich. Fließt das tatsächlich in die Wertung mit ein?

Leider nur Mittel, Alter.
Sehr gut! :-D
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.140
Reaktionspunkte
2.019
Ich hatte mal vor 1-2 Jahren die Demo gespielt. Irgendwie ist die Idee setting halt gimmick des Spiels. Wenn einem das unwichtig ist, braucht man es wohl nicht spielen.
 
TE
P4ul

P4ul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Danke für den Test! Die Wertung überrascht nicht.

Dass ihr die fehlende optische Anpassung des Charakters bemängelt, wundert mich. Fließt das tatsächlich in die Wertung mit ein?


Sehr gut! :-D
:-D gute Frage. Ich denke das Gesamtpaket macht es. Kosmetische Optionen allein, hätten wohl kaum zu einer 6/10 geführt. Das ist wohl eher mein persönlicher Wunsch an ein Mittelalterspiel.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.056
Reaktionspunkte
6.046
Eieie, schade

Hatte nach dem Preview mehr erwartet.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
nja, das Spiel ist so Speziell, ich glaub wenn die Gags bei einem nicht zünden dann hat man ein "problem" damit Spaß zu haben
wobei eine 5/10 schon "hart" ist, das ja knapp vor kaputt
 
Oben Unten