• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rush Hour 3

Skywalker7001

Anfänger/in
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Sie sind wieder da! Jackie Chan und Chris Tucker im dritten Teil von Rush Hour in Paris! Der Film kommt am 16.08.2007 in die Kinos.
Regie: Brett Ratner
Jahr: 2007
Land: USA
Genre: Action / Komödie / Crime / Thriller

Zum dritten Mal prügeln und schwätzen Jackie Chan und Chris Tucker gegen allerlei Gangster an.
In Paris herrscht Krieg. Ein Arm der chinesischen Triaden verwandelt die Stadt der Liebe in einen Moloch der Gewalt, mit schon einem Dutzend toter Gesetzeshüter. Letzte Hoffnung sind Chefinspektor Lee (Jackie Chan) und sein Kollege Carter (Chris Tucker) vom LAPD. Die Ankunft vermasselt ihnen schon ein reichlich verquerer Flic (Regie-Ikone Roman Polanski). Danach erweisen sich französische Taxis als gefährliche Geschwindigkeitsgeschosse, und Gangster jeden Härtegrads (Vinnie Jones und Max von Sydow) warten schon auf das Duo.
Mit Herz und Faust verabreicht das bekannteste Buddy-Gespann des Jahrzehnts seine geballte Dosis Fun und Action. Zum dritten Mal läuft das unveränderte Erfolgsteam unter der Regie von Brett Ratner zu Hochform auf: Chan in der Disziplin der Martial Arts, Tucker beim Sprücheklopfen.

Hier ist die HP: http://wwws.warnerbros.de/rushhour3/ (wo man auch den Trailer anschauen kann).
Ich bin mir sicher dass der Film genau wie die ersten zwei Teile abgefahren sein wird. :-D Freue mich schon voll drauf.

edit: Englische HP: http://www.rushhourmovie.com/
 
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und da waren viele geile Sachen zu sehen.
Japaner spricht Französisch(oder wars was anderes....) , darauf Chris Tucker " Hey mach dich nicht kleiner als du bist und sprech Japanisch!" :B
 
annon11 am 04.08.2007 19:11 schrieb:
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und da waren viele geile Sachen zu sehen.
Japaner spricht Französisch(oder wars was anderes....) , darauf Chris Tucker " Hey mach dich nicht kleiner als du bist und sprech Japanisch!" :B

Oder noch ne Szene:

Sie: Ich war noch nie zusammen mit einem amerikanischen man.
Tucker: Ich auch nicht... :B
 
Chris Tucker ist vermutlich der schlauste Schauspieler in ganz Hollywood .. seit 1998 nur drei Filme, alle aus der Rush Hour Serie und für Teil 2+3 kassiert er zusammen 45 Millionen Dollar - und kommt im Vorspann vor Jackie Chan.
 
Armin-WS am 06.08.2007 21:37 schrieb:
Chris Tucker ist vermutlich der schlauste Schauspieler in ganz Hollywood .. seit 1998 nur drei Filme, alle aus der Rush Hour Serie und für Teil 2+3 kassiert er zusammen 45 Millionen Dollar - und kommt im Vorspann vor Jackie Chan.
Reich werden durch Intelligenz, ohne dafür zu arbeiten, das ist das wahre Ziel! :]
hat er ja fast geschafft :>
 
Gestern hab ich mir Rush Hour 3 im Kino nun angeschaut. Trotz nur noch dunkler Erinnerungen an die beiden Vorgänger (obwohl die ja monatlich im Free-TV kamen... :finger: ) hatte ich eine gewisse Vorstellung von dem, was mich erwarten sollte: Eine kurzweilige Actionkomödie mit asiatischen Einschlägen, einem herumwuselnden Jackie Chan und einem großkotzigen Chris Tucker. Und genau das hat man nun auch in unterhaltsamen und spaßigen 91 Minuten bekommen. :top: :X
Was, nur 91 Minuten? Tatsächlich empfand ichs im Kino auch sehr kurz. Zum einen lag das daran, dass die Zeit einfach wie im Flug verging und es keine Hänger bzw. langweilige Passagen gab, was sehr für den Film spricht, doch andererseits dachte ich nach dem Abspann schon ein bischen: Wie, das wars? :-o Dieses Gefühl hängt wohl auch damit zusammen, dass die Story kein wirklicher Überflieger ist oder jedenfalls nicht groß inszeniert wird. Wirklich in's Detail scheint es selten zu gehen, spannend wird es kaum und auch den Showdown am Ende nahm ich gar nicht direkt als solchen wahr. :confused: :| Doch das war es dann auch schon, was man dem Film im Allgemeinen ankreiden könnte und, ganz ehrlich, gestört hat mich diese seichte Story nicht im Geringsten. ;) Denn drumherum entfachte sich ein großartiges Feuerwehr an Witz und Action in mitten des Zusammenspiels von Chan und Tucker. Auch wenn Jackie Chan leider merklich weniger herumwirbelt bzw. prügelt :( , so konnte ich mich trotzdem an der faszinierenden Choreographie, den Stunts, den Verfolgungsjagden (
besonders mit den Motorrädern in Paris!
)und der geilen Szenerie (
aufm Eifelturm
) sehr erfreuen. Und dazwischen immer das Großmaul Tucker, der eigentlich nix wirklich kann aber viel prollt und damit Kinosaal ständig zum Lachen brachte. In einen Kritiken zu Rush Hour 3 wird es sicherlich heißen, der Humor sei platt. Mh, kann sein ... mir egal, ich fand ihn herrlich, hab mich halb tot gelacht und richtig amüsiert! (
mMn beste Szene: Chan, Tucker und die Nonne verhören den "asiatischen Franzosen" *rofl* Auch geil: "Wer bist du?" - "Du(?)" - "Nein, nicht ich, du!" *gg*
) :X :-D
Kurzum denke ich, dass jeder, der die Vorgänger mochte, voll und ganz auf seine Kosten kommen wird. Jemandem, der Rush Hour 1 und 2 wirklich nicht leiden konnte, wird Rush Hour 3 wohl aber genau so wenig mögen *vermut*. Für mich ist Rush Hour 3 jedenfalls eine sehr gute Actionkomödie, die kurzweilig unterhält und Spaß macht und die man sich nicht entgehen lassen sollte. Und was fürs Auge gibts auch noch, haaaarrrr!!! :] Ein tiefgründiges, intelligentes episches Meisterwerk ist es jedoch nicht. :finger: ;)

Von mir gibts 8 von 10 Punkten! :B

PS: Eine Szene hab ich nicht wirklich kapiert, Hilfe erwünscht:
Weshalb zieht die Frau mit der Glatze (Name? Ka *g*) bei der Bettszene mit Tucker eine Pistole? Wie ist da die Beziehung zu der anderen messerwerfenden Chinesin? :-o :confused:
 
Joe_2000 am 18.08.2007 13:26 schrieb:
PS: Eine Szene hab ich nicht wirklich kapiert, Hilfe erwünscht:
Weshalb zieht die Frau mit der Glatze (Name? Ka *g*) bei der Bettszene mit Tucker eine Pistole? Wie ist da die Beziehung zu der anderen messerwerfenden Chinesin? :-o :confused:
Die Szene habe ich auch nicht verstanden.

Der Film war einfach genial, Gags am laufenden Band, Chris Tucker ist in dem Film in Höchstform :-D

Die Outtakes waren auch wieder vom Feinsten :-D
Lee: Du bist nicht mein Bruder:
Carter: "WAS? Nach allem was wir durchgemacht haben? Rush Hour1, Rush Hour2...
 
Armin-WS am 06.08.2007 21:37 schrieb:
Chris Tucker ist vermutlich der schlauste Schauspieler in ganz Hollywood .. seit 1998 nur drei Filme, alle aus der Rush Hour Serie und für Teil 2+3 kassiert er zusammen 45 Millionen Dollar - und kommt im Vorspann vor Jackie Chan.

Mal eine Auflistung:

1994: House Party 3
1995: Friday
1995: Dead Presidents
1997: Jackie Brown
1997: Money Talks – Geld stinkt nicht (Money Talks)
1997: Das fünfte Element (The Fifth Element)
1998: Rush Hour
2001: Rush Hour 2
2007: Rush Hour 3

Die meisten davon waren durchaus im Kino erfolgreich.
 
markenprodukt am 28.08.2007 10:21 schrieb:
Die Outtakes waren auch wieder vom Feinsten :-D
Lee: Du bist nicht mein Bruder:
Carter: "WAS? Nach allem was wir durchgemacht haben? Rush Hour1, Rush Hour2...
jo :B :top:

Teil 3 ist zwar nicht so grandios wie Teil1 geworden, aber es gab auch diesmal wirklich Gags nonstop, die Frau, die dolmetschen sollte war auch genial... "kann ich ein Wörterbuch haben?" :B
 
Zurück