• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rush for Berlin Zensur??

Dosenschraube

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade Rush for Berlin gekauft. Ich frage mich jetzt nur noch ob das Spiel Zensiert ist? Okay, die Harkenkreuze fehlen is ja auch egal. Aber wurde noch was anderes geändert?
 
Es gibt in dem Spiel sicher keine Hakenkreuze. Das Spiel selbst soll, laut offiziellem Forum, "Uncut" sein. Das bedeutet in dem zusammenhang, das alle Namen "korrekt" bleiben, so wie auch die Bilder und die Videos.

Etwas kurioses am Rand schrieb:
Land of the freaks and the home of the grave errors

Wo wir grad schon seit einer Weile thematisch im Land der begrenzten Unmöglichkeiten wildern: Die USA sind das einzige Land, in dem das Echtzeit-Strategiespiel »Rush for Berlin« geschnitten ist.
Weil darin Gewalt gegen Tiere gezeigt wird: Man kann Wölfe jagen.
 
Goddess am 11.06.2006 14:37 schrieb:
Die USA sind das einzige Land, in dem das Echtzeit-Strategiespiel »Rush for Berlin« geschnitten ist.
Weil darin Gewalt gegen Tiere gezeigt wird: Man kann Wölfe jagen.
:confused: :rolleyes: :B mit die erfolgreichsten spiele in den USA sind doch AFAIK sogar reine jagd-"simulationen" :confused: :haeh:
 
Herbboy am 11.06.2006 14:43 schrieb:
Goddess am 11.06.2006 14:37 schrieb:
Die USA sind das einzige Land, in dem das Echtzeit-Strategiespiel »Rush for Berlin« geschnitten ist.
Weil darin Gewalt gegen Tiere gezeigt wird: Man kann Wölfe jagen.
:confused: :rolleyes: :B mit die erfolgreichsten spiele in den USA sind doch AFAIK sogar reine jagd-"simulationen" :confused: :haeh:

Warscheinlich sind die Wölfe in den USA geschützt. Bevor Du nun denkst dieser "geistige Erguss" stamme von mir, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich habe lediglich die "Quellen-Angabe" vergessen... ;)
 
Goddess am 11.06.2006 14:47 schrieb:
Bevor Du nun denkst dieser "geistige Erguss" stamme von mir, dann muss ich Dich enttäuschen.
das war schon klar, keine sorge ;) du hast es ja auch gequotet.
 
Zurück