• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

runtime error c++ library

Steveburn

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe versucht, das Spiel " Vampire - Bloodlines " zu spielen. Die Insatallation verlief auch reibungslos, doch beim Starten erscheint eine Fehlermeldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime error!

Program: C:\Programme\Activision\Vampire - Bloodlines\vampire.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact application’s support team for more information.

Ich las verschiedene Lösungswege im Internet
( http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/t1039305243 )
, die jedoch allesamt erfolglos blieben...!
Bitte um Hilfe
Stefan Schneider
 
TE
S

Steveburn

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.147
Reaktionspunkte
1.311
Steveburn am 17.12.2005 13:43 schrieb:
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.

Mit solchen unqualifizierten Kommentaren erschwert man sich zukünftige Hilfe erheblich. Nicht jeder reagiert gern auf runtime errors, manchmal Hilft auch der zugehörige Spieletitel im Topic um Aufmerksamkeit zu erregen. Niemand ist hier verpflichtet jeden Thread der aufkommt zu lesen und zu beantworten.
Geduld ist übrigens auch eine Tugend.
 
Oben Unten