• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rüstungsflicken

Suslik

Gelegenheitsspieler/in
Rüstungsflicken

Hi Leute,
bin Nachtelfschurke und bin von Beruf Küschner und Gerber (Lederverarbeitung) Ich habe jetzt Leder gesammelt, doch ich weiß nicht wie ich Rüstungsflicken herstellen kann.

AW: Rüstungsflicken

Suslik am 22.04.2005 09:03 schrieb:
Hi Leute,
bin Nachtelfschurke und bin von Beruf Küschner und Gerber (Lederverarbeitung) Ich habe jetzt Leder gesammelt, doch ich weiß nicht wie ich Rüstungsflicken herstellen kann.

Dass Du mit P das Zauberbuch losmachen musst, und dort unter "Allgemein" die Ledersachen herstellen kannst, weisst Du?

AW: Rüstungsflicken

Elzy am 22.04.2005 09:07 schrieb:
Suslik am 22.04.2005 09:03 schrieb:
Hi Leute,

Dass Du mit P das Zauberbuch losmachen musst, und dort unter "Allgemein" die Ledersachen herstellen kannst, weisst Du?

Mit dem Zauberbuch wusste ich, aber nicht dass man da die Sachen herstellen kann. Werde es heute Abend mal ausprobieren, danke!

Zurück