• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rubrik "Unterhaltung" dringend umbenennen

G

Gast1664961002

Gast
Wenn ich mir die Artikel der letzten drei Tage in der Rubrik "Unterhaltung" anschaue, dann solltet ihr dringend darüber nachdenken, diese in "Cosplay" umzubenennen. Oder zumindest etwas mehr Einfallsreichtum mitbringen, was die Headlines anbelangt:


Dieses Cosplay von Scarlet Witch führt euch ins Multiversum

Cosplay von Spider-Gwen macht sich für ihren Auftritt in Across the Spider-Verse bereit

Cosplay von Daenerys Targaryen lässt sogar House of the Dragon alt aussehen

Cosplay von Jill Valentine aus Resident Evil quält sich mit euch durch die Netflix-Serie

Dieses Ciri-Cosplay aus The Witcher 3 macht Vorfreude auf The Witcher 4
 
Dass sich das Thema Cosplay innerhalb der Kategorie häuft, ist in diesem Falle ein wenig dem Zufall unterworfen. Prinzipiell haben wir noch andere Themen, die da drunter fallen, wozu es aber in den letzten Tagen anscheinend keine Meldungen gab. Aber eine zukünftige Umbenennung ist nicht auszuschließen, von daher danke, für deinen Input
 
Zurück