Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem Online Shooter mit Rpg elementen. Ähnliche zu Borderlands oder Deus Ex Humas Revolution.
Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen?
danke schon mal im vorraus
Wie RPG-lastig soll es denn sein? Also, eher wie WoW nur als Shooter, oder eher ein Shooter mit ein paar Dingen wie manche Skills, bessere Waffen usw., wenn man aufsteigt?
Oder Planetside 2, wobei ich nicht weiß, ob das nicht zu wenig RPG ist...
Bei Spielen wie zB Deux Ex wüsst ich nix, was online wirklich nennenswert spielbar ist, also wo Du auch genug Leute zum Spielen findest. Und Borderlands 2 wirst Du ja dann wohl auch schon kennen, oder kennst Du nur Teil 1?
wobei zu SWTOR sagen muss das hier wieder die schlechten Klischeés über EA zu tragen kommen, denn man hat dort eine ziemlich nervige Paywall, weil man für alles mögliche zahlen soll
Planetside 2 ist kein RPG sondern ein MMO-FPS.
Des weiteren benötigst du einen Sandy/Ivy/Haswell Quad um in den großen Schlachten auf 40+ FPS zu kommen.
Das Spiel läuft auf AMD CPUs leider deutlich schlechter.