• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rpg Online Shooter

Plingiu

NPC
Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem Online Shooter mit Rpg elementen. Ähnliche zu Borderlands oder Deus Ex Humas Revolution.
Kann mir da vielleicht jemand etwas empfehlen?
danke schon mal im vorraus :)

Combat Arms Europe kann ich dir gut empfehlen. Super FPS f2p Game. HAMMER. :-D

Wie RPG-lastig soll es denn sein? Also, eher wie WoW nur als Shooter, oder eher ein Shooter mit ein paar Dingen wie manche Skills, bessere Waffen usw., wenn man aufsteigt?

@ Herbboy am liebsten wie wow als shooter
und @ Zeus hab gegoogelt aber nichts gefunden deswegen frag ich hier

Also, vlt wäre ja SWTOR Online was für Dich, da könntest Du ne "shooter"-Klasse nehmen: SWTOR - Star Wars: The Old Republic (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Oder Planetside 2, wobei ich nicht weiß, ob das nicht zu wenig RPG ist...

Bei Spielen wie zB Deux Ex wüsst ich nix, was online wirklich nennenswert spielbar ist, also wo Du auch genug Leute zum Spielen findest. Und Borderlands 2 wirst Du ja dann wohl auch schon kennen, oder kennst Du nur Teil 1?

hey danke ich guck mal bei swtor :)
Borderlands 2 kenn ich natürlich aber trozdem danke :)

wobei zu SWTOR sagen muss das hier wieder die schlechten Klischeés über EA zu tragen kommen, denn man hat dort eine ziemlich nervige Paywall, weil man für alles mögliche zahlen soll

Planetside 2 ist kein RPG sondern ein MMO-FPS.
Des weiteren benötigst du einen Sandy/Ivy/Haswell Quad um in den großen Schlachten auf 40+ FPS zu kommen.
Das Spiel läuft auf AMD CPUs leider deutlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit Defiance ist in der art wie wow nur als shooter wenn ich mich nicht irre kostet das game einmalige

oder Warframe du laust mit so ninja kampfanzüge da muss du mission machen mit 3 anderen kannst du bei steam runter laden

was ich empfehlen würde wär star trek online

da kannst wenn du x oder ne andere taste druckst selbst mit den waffen zielen und schißen gibs auch bei steam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück