• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rossis Speisekammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Array




Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
[FONT=&quot]
Home Made Pizza [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Wir brauchen: 1 Beutel Trockenhefe, 4 EL Öl, 1 TL Salz, 150 ml lauwarmes Wasser, 375 g Mehl, 750 g gemischtes Hackfleisch, 2 Zwiebeln, 1 Pck pürierte Tomaten, 2 Gläser Pusztasalat, 200 g geriebener Käse.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Aus dem Mehl, der Hefe, dem Öl und den Wasser kneten wir einen homogenen Teig, den wir dann zugedeckt für mindestens 30 Minuten ruhen lassen.
Während dieser Zeit können wir die Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und mit dem Hackfleisch kurz in der Pfanne anbraten.
Wir würzen je nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und etwas Paprika. Wer es mag - ein paar Spritzer Tabasco passen prima dazu.
In die Pfanne geben wir jetzt noch den Pusztasalat, nehmen sie vom Herd uns stellen sie zur Seite.[/FONT]

[FONT=&quot]Nun legen wir ein Backblech mit Backpapier aus und rollen den Teig darauf aus, den wir mit den pürierten Tomaten bedecken.
Jetzt noch den Inhalt der Pfanne dazu und den Käse darüber streuen.[/FONT]

[FONT=&quot]Unsere Pizza muss im Backofen, bei 70 Grad, ungefähr zehn Minuten lang "gehen".
Danach wird sie bei 200 Grad fertig gebacken, was ungefähr 30 Minuten dauert.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn alles fertig ist, gebe ich noch ein paar Zwiebelringe und etwas klein geschnittene Peperoni darüber.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Home Made Pizza schmeckt übrigens auch prima, wenn man statt Hackfleisch Bratwurstgehäck (!) nimmt![/FONT]
 
Immer nur schwarzen Kaffee? Wie langweilig. Hier ein paar internationlae Variationen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück