• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ronald Schill is back

PMvP

Anwärter/in
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Schlimme Zustände hier... in jedem Forum das ich kenne finde ich einen Topic zu dem Thema, nur hier nicht. Das muss ich ändern. Mit etwas Glück schaffe ich auch eine 5%tige Beteiligung der Forenmitglieder ;)

Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben: Adolf Ronald Schill, damals bekannt als "Richter Gnadenlos", nach 2003 "Richter Arbeitslos", heute nunmehr "Richter Machtlos", ist in Itzehoe gesichtet worden
und schreibt seine Biographie "Mein Kampf" zuende
.

Schreibt doch was euch am meisten "gefallen" hat und was Ihr ihm für die Zukunft wünscht.

Ich persönlich glaube das er sich mit Beckstein gut verstehen würde...
 
Irgendwie spricht es eigentlich für dieses Forum das es dafür noch keinen Topic gab.
Warum auch? Der Mann ist Geschichte (politisch gesehen) und wird aller Voraussicht nach auch nicht mehr wichtig werden.
Kurz: Soll er halt glücklich werden, mir egal was er treibt.
 
PMvP am 19.10.2007 23:23 schrieb:
Schreibt doch was euch am meisten "gefallen" hat und was Ihr ihm für die Zukunft wünscht.

Ich persönlich glaube das er sich mit Beckstein gut verstehen würde...

Der Typ ist nur negativ aufgefallen mit diesen seltsamen Parolen.


Schill, Beckstein und Schäuble können doch zusammen den MfS neu aufbauen.
:B Dann sind wenigstens die richtigen aktiv.
 
Das einzige was mir dazu einfällt ist ein in der Osterstraße (HH) an die Wand geschmierter Spruch: Schill Stinkt
:P
 
kann mir jemand den sinn des threads erklären?

ronald schill ist zurück in deutschland- na und? :confused:
 
PMvP am 19.10.2007 23:23 schrieb:
Schlimme Zustände hier... in jedem Forum das ich kenne finde ich einen Topic zu dem Thema, nur hier nicht. Das muss ich ändern. Mit etwas Glück schaffe ich auch eine 5%tige Beteiligung der Forenmitglieder ;)

Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben: Adolf Ronald Schill, damals bekannt als "Richter Gnadenlos", nach 2003 "Richter Arbeitslos", heute nunmehr "Richter Machtlos", ist in Itzehoe gesichtet worden
und schreibt seine Biographie "Mein Kampf" zuende
.

Schreibt doch was euch am meisten "gefallen" hat und was Ihr ihm für die Zukunft wünscht.

Ich persönlich glaube das er sich mit Beckstein gut verstehen würde...

Schill ist hier in Hamburg zwar mit hirnlosen Urteilen, armseliger Politik und schlicht durch Unvermögen und Dummheit aufgefallen, allerdings ist er kein Rechtsradikaler.
Das man überhaupt über diesen man Spricht oder eben hier Threads eröffnet, hat man übrigens der Bild zu verdanken, die den damals (2001) so hochgepusht hat.
 
ich find's gut, dass hier offenbar eine Schill-out-Zone ist... :]
 
Zurück