• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollercoaster Tycoon 4 scheint bestätigt zu sein

duffz

NPC
Rollercoaster Tycoon 4 scheint bestätigt zu sein

RCT4 scheint im Atari Forum bestätigt worden zu sein. Zumindest fragt Atari bereits die Fans was sie sich an Features wünschen. :)

Quelle: airtimers.com

AW: Rollercoaster Tycoon 4 scheint bestätigt zu sein

Hab nie einen der Teile gespielzt, aber inzwischen würd mich das schon reizen - wär schön, wenn es wirklich mehr als nur ein "thinking about" wird

Auf Gamestar gibt es nun auch einen Artikel über RCT4 den Ihr hier nachlesen könnt :

Zu Gamestar

Viel Spass beim lesen....
Gruß MJay

Hab nie einen der Teile gespielt, aber inzwischen würd mich das schon reizen
ich kann dir RCT 1 schenken wenn du willst, inklusive added attractions pack addon - hab nämlich RCT 2 als deluxe edition und brauche den ersten deshalb eigentlich nicht mehr.
Wenn du also mal reingucken willst - hier is deine chance^^

Danke, ich hab das noch von ner Spielesammlung oder so ;) aber es hat mich da halt nicht mehr so interessiert, da es schon zu dem Zeitpunkt etwas "altbacken" war ^^ zur Zeit bin ich eh voll belegt mit Spielen :-D

Mittlerweile listet Computerbild Spiele sowie die Gamestar, Rollercoaster Tycoon 4 für 2011 !
Was nun daran war ist und was nicht, lässt sich nur erraten.
Jedoch hoffe ich, das PcGames mal da etwas nachforschen könnte, was nun wahres daran ist und ob atari nun wirklich ein RCT4 umsetzten wird.

Bitte liebes PcGames Team, foscht mal nach und fragt bei atari an, was nun sache ist, denn viele Fans warten nun darauf, endlich genaueres zu erfahren.

In diesem Sinne

Lg MJayHH

Zurück