• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

RollerCoaster Tycoon 3 *Runtime Error* *HELP*

Jack1989LA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry erstmal, wusste nicht genau wo ich posten soll.

Nun zum Hauptproblem.
Hatte mal wieder lust auf Achterbahnen usw. und da hab ich mir mal RCT3 auf Rechner installiert.
Nun, installation lief reibungslos..
doch beim Starten kam die Fehlermeldung:

*********
[size=9pt][font=verdana,geneva]
Microsoft Visual ++ Runtime
Library

Runtime Error

Program: C:\Program
Files\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\RTC3plus.exe

abnormal program
termination
[/font][/size]

**********

Jou, erstmal angepisst gewesen. Wollt dann die "Kompatibilität" ändern auf XP (hab auch andere probiert).
Hat auch net gefunzt. :B

Habt ihr vllt. einen Plan?

Greetz
Jack
 

Keil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Mal Patch installiert? http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/43832.html
 
Oben Unten