• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollercoaster Tycoon 3 : keine Einnahmen durch Eintrittsgelder mehr bei Mission ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich hab mir neulich Rollercoaster Tycoon 3 inkl. der AddOns für Tierparks und Wasserparks als Steam-Angebot geholt. Jetzt bin ich bei bei der Standardkampagne in der Mission 12 oder so (ein kleiner Park am Fuße eines großen Berges, auf dem eine Burg ist - soll so Transylvanien/Dracula-Style sein). Es ist die erste Mission, bei der die Leute am Eingang eine Pauschale zahlen, für die Rides aber nichts extra. Und ändern kann man das nicht.

Jetzt ist nach 3-4 Monaten in der Bilanz bei dem Punkt Einnahmen durch die Eintritssgelder NICHTS mehr da - ich bin mit Ach und Krach im Plus durch die Fress- und Trink-Stände. Die Besucherzahlen sind aber konstant bzw. steigen sogar ganz leicht

Was ist da los? Kennt jemand das Problem?

Da habe ich mir das letztens auch geholt, aber bis zu der Mission bin ich noch nicht gekommen. :-D

Ich habe auch nur einen allgemeinen Strategie-Guide für die Mission gefunden, vielleicht hilfts?

New Blood - RollerCoaster Tycoon

Nee, da steht leider nur, was man bauen könnte/sollte... :(

Jetzt hat es endlich geklappt, keine Ahnung, warum - nach ein paar Monaten kamen wieder Einnahmen, und Gegen Ende der Mission mit Eintrittspreis 15$ (Anfangs 5$) sprudelten die Einnahmen nur so... :]

Zurück