• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon 3 - Complete Edition: Neuauflage erscheint für PC und Switch

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
47
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon 3 - Complete Edition: Neuauflage erscheint für PC und Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon 3 - Complete Edition: Neuauflage erscheint für PC und Switch
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Meh. RC3 war immer das hässliche Entlein der Reihe.

*hust*RCTW*räusper*
Wobei, der Teil ist so der schmierige, angeheiratete Onkel den keiner Leiden kann :B

Aber es stellt sich schon etwas die Frage, warum RC3 und nicht den Nachfolger Planet Coaster auf die Switch gebracht wird in anbetracht dass ja das neuere Jurassic Park Evolution für die Switch portiert wird
Oder hat man einen Prototypen von Planet Coaster auf der Switch getestet und gemerkt dass die Leistung nicht ausreicht?

Das Ding ist halt, bei manchen Spielen der Gattung lohnt es halt nicht unbedingt den Vorgänger gespielt zu haben außer aus nostalgischen Gründen, ich meine wenn man 2002 ein Parksimulator spielen wollte und den ersten Teil nie gespielt hatte, warum den noch spielen wenn es eh den Zweiten gibt
 
G

Gast1661893802

Gast
Aber es stellt sich schon etwas die Frage, warum RC3 und nicht den Nachfolger Planet Coaster auf die Switch gebracht wird in anbetracht dass ja das neuere Jurassic Park Evolution für die Switch portiert wird
Oder hat man einen Prototypen von Planet Coaster auf der Switch getestet und gemerkt dass die Leistung nicht ausreicht?
Wenn man bedenkt wie es potente PCs in die Knie zwingen kann und das auf Switchleistung herunterbricht braucht es da keinen Prototypen um diese Einsicht zu erhalten.

Letztendlich ist eine Switch eher ein Gaming optimiertes Smartphone als eine Konsole. ;)

Ich mochte RCT3 übrigens sehr gerne, auch wenn ich gewisse Aspekte der Vorgänger vermisste, das Mitfahren war eine echte Gaudi.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Wenn man bedenkt wie es potente PCs in die Knie zwingen kann und das auf Switchleistung herunterbricht braucht es da keinen Prototypen um diese Einsicht zu erhalten.

Letztendlich ist eine Switch eher ein Gaming optimiertes Smartphone als eine Konsole. ;)

na schon ein Prototyp wo man alles runtergedreht hat und nicht das Spiel wie es auf dem PC RAM frisst
und diese Frage stellt man sich halt deswegen weil das Jüngere Spiel aber auf die Switch kommt, die Logik würde halt sagen dass ich zumindest mal teste ob man ein brauchbares Spiel auf die Switch wuppen kann

Auch ist klar dass die Switch eigentlich ein Nvidia Shield 2 ist
 
Oben Unten