• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollenspiele Downloaden und dann zahlen??

G

GameSucker

Gast
Hallo,
Ich wollte jetzt auch mal mit ROllenspiele anfangen!
Kennt hier ejmand ein gutes Online Rollenspiel, das man so im netz downloaden kann, und wo man dann halt fürs Online spielen bezahlt???

GameSucker am 15.10.2004 18:06 schrieb:
Hallo,
Kennt hier ejmand ein gutes Online Rollenspiel, das man so im netz downloaden kann, und wo man dann halt fürs Online spielen bezahlt???

Es gibt eine HP die Online RPG's vorstellt. Link hab ich leider nicht. Dafür aber den Tip, dass das kostenlose MMORPG Guild Wars vom 29.10. - 31.10. wieder eine offene Beta startet. Den Clienten kannst Du jetzt schon >>>hier<<< laden. Erscheinen soll es dann spätestens im Dezember. Zugleich erhälst Du da alles Wissenswerte das schon über das Spiel bekannt ist.

Gruss Solon :)

Hallo,
wo das thema gerade angeschnitten ist:
welche online rollenspiele kann man eigentlich ohne kredit
karte bezahlen und zocken ?

Solon25 am 15.10.2004 18:50 schrieb:
..... 29.10. - 31.10. ....

Äh, startet die Beta in dem Zeitraum oder was meinst du mit den Daten? :confused: Sonst wär´s ja ein bisschen kurz für ne Beta, auch wenn´s schon im Dezember erscheinen soll....

UTDARKCTF am 15.10.2004 18:53 schrieb:
Guild Wars zum Beispiel. Infos über das Spiel findest du oben.

MfG

so viele gibt es ja davon nicht...
welches thema würde dir denn zusagen?
star wars? fantasy? ragnarok (oder so ähnlich...) soll auch gut sein
dann kommen bald noch world of warcraft oder matrix...

HKDLordReaper am 15.10.2004 19:31 schrieb:
Solon25 am 15.10.2004 18:50 schrieb:
..... 29.10. - 31.10. ....

Äh, startet die Beta in dem Zeitraum oder was meinst du mit den Daten? :confused: Sonst wär´s ja ein bisschen kurz für ne Beta, auch wenn´s schon im Dezember erscheinen soll....

Guild Wars zum Beispiel. Infos über das Spiel findest du oben.

MfG

Klick die HP. Das wird eine World Open 3 Tage Beta. So ähnlich wie zur E3, wo es 4 oder 5 Tage ging. Und ja, ab 29.10. startet die Aktion für 3 Tage.

Hallo,

dürfte schwierig werden. so weit ich weiss ist kreditkarte bei allen kostenpflichtigen rollenspielen voraussetzung. :hop:

zur ersten frage: es gibt MMORPGS, die man auf relativ grossen servern spielen kann, wo man nix bezahlt. wie Ultima Online.
Star Wars Galaxies kann man per bankeinzug bezahlen (in Deutschland) und es gibt dafür auch inoffizielle server.
hier ne site, wo man gametime kaufen kann für viele MMORPGS: http://www.sinclair-software.de/

Solon25 am 15.10.2004 20:01 schrieb:
Klick die HP. Das wird eine World Open 3 Tage Beta. So ähnlich wie zur E3, wo es 4 oder 5 Tage ging. Und ja, ab 29.10. startet die Aktion für 3 Tage.

War eben zu faul gelesen mir die HP anzugucken. :-D Hab ich aber jetzt nachgeholt.

Thx für die Info. :)

MfG

Hallo,

Dark Age of Camelot kannst auch per bankeinzug spielen .. z.b.

Gibt aber für die deutschen Server keine Trial Version. Leider.
Wobei es mal nen trick gab mit ner italienischen version die man auf deutsch umpatchen konnte oder so ^^

http://camelot-europe.goa.com

Charly23 am 16.10.2004 00:49 schrieb:
Hallo,

dürfte schwierig werden. so weit ich weiss ist kreditkarte bei allen kostenpflichtigen rollenspielen voraussetzung. :hop:
Erst informieren dann Posten. ;)

http://www.d4o.de
Lässt sich per Überweisung zahlen.
Vorteil: Man muss keine Bankdaten übers internet versenden.
Und das Spiel selbst kostet auch nichts, kann man Kostenlos bei denen Downloaden.
Dann kann man bis Lvl7 Kostenlos spielen, wenn man es kauft(ca. 10€), hat man einen Monat Kostenlos.
Monatl.-Kosten: 9€

Habe ich eine Zeitlang gespielt, macht nämlich Süchtig.
Aber man muss schon gerne RPG spielen, da auch die Quests zu 99% aus Monster abschlachten bestehen.

Leute ihr habt ja mal gar keinen Plan von Onlinerollenspielen.Genausowenig wie die Pc Games.Als ich deren bericht zu Onlinerollenspielen gelesen habe wurde mir schlecht.

1. Man kann fast jedes Spiel ohne Kreditkarte spielen!

Es gibt da sogenannte Gametimecodes. Das sind so kleine Kärtchen mit ner Nummer drauf die gibt man dann beim Abo Service ein und die Spielzeit verlängert sich. Die Gametimecodes gibt es hier zu bestellen

www.sinclair-software.de

und bezahlen kann man die per Banküberweisung.

2.Ich würde dir Everquest 2 ans Herz legen.Ab dem 11.11.04 im Handel wenn du nen halbwegs aktuellen Rechner hast. Wenn nicht dann Anarchy Online. Das kannst du runterladen sogar 7 Tage Kostenlos umsonnst antesten und kann per Bankeinzug bezahlt werden.

Zurück