Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Servus, wie der Threadtitel schon sagt such ich ein Rollenspiel, es sollte folgendes biete: Draufsicht und Steuerung per Maus, Charakterentwicklung im D&D System oder zumindest so ähnlich, Ordentliche Handlung/Geschichte, halbwegs aktuell, einsteigerfreundlich, da es aweng her ist, das ich n Rollenspiel gezockt habe, oder zumindest verstellbarer Schwierigkeitsgrad und am besten, aber nicht zwingend notwendig, ne Gruppe, die man anführt....
Ich stell mir etwas in die Richtung Baldur´s Gate vor, hab des erste gezockt bis es mir zu den Ohren rauskam, auch BG 2, hab ich ewig gezockt, also fallen beide flach. Spiele wie Titan Quest oder Diablo gefallen mir weniger, da mir einfach die Handlung fehlt (siehe Titan quest, ist irgendwie immer des Gleiche, ,,Renne nach Delphi" dort angekommen ,,Sehr gut, renne nach...." )
scho im vorraus vielen Dank,
cu lordnikon27
Ich stell mir etwas in die Richtung Baldur´s Gate vor, hab des erste gezockt bis es mir zu den Ohren rauskam, auch BG 2, hab ich ewig gezockt, also fallen beide flach. Spiele wie Titan Quest oder Diablo gefallen mir weniger, da mir einfach die Handlung fehlt (siehe Titan quest, ist irgendwie immer des Gleiche, ,,Renne nach Delphi" dort angekommen ,,Sehr gut, renne nach...." )
scho im vorraus vielen Dank,
cu lordnikon27