Rogue Hunter: Trailerpremiere zum neuen Film mit Megan Fox

DominikPache

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Hunter: Trailerpremiere zum neuen Film mit Megan Fox gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Rogue Hunter: Trailerpremiere zum neuen Film mit Megan Fox
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.368
Reaktionspunkte
2.472
CG schaut auch nicht sonderlich gut aus .. Helicopter Explosion .. total übertrieben und die Löwin? Naaa ja ..
 

80sGamer

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
65
Reaktionspunkte
18
Megan Fox? Nein, danke! Dass der überhaupt noch was angeboten wird...
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
3.650
Zieh dir den Streifen ruhig rein, Fanboy! :X

Ich mag Megan Foxs' Aussehen, das ist aber auch für mich kein Grund diesen Film zu sehen. Ich habe zwei, drei dieser Billo-Actionfilme der letzten Zeit geschaut, zuletzt den mit Charlize Theron, und ich bin momentan mehr als gesättigt davon.
 
Oben Unten