• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksmith: Trailer zum Gitarren-Spiel für echte Gitarren

gibts auser dem trailer noch irgendwelche infos , wie zb geschätzer erscheinungs zeitraum ? oder mal nen screen vom gamebildschirm ?

gibts auser dem trailer noch irgendwelche infos , wie zb geschätzer erscheinungs zeitraum ? oder mal nen screen vom gamebildschirm ?

Guck bei Youtube einfach. Das Spiel wird schon seit letztem Jahr vertrieben, nur die Deutschen schauen so lange in die Röhre, wegen irgendwelchen Lizenzproblemen. :-$

geniales Spiel ( naja eigentlich nicht eher Lernprogramm) ... hab es seit dem Release im letzten Jahr für PS3 zu Hause und lerne darauf Gitarre spielen ... macht sehr viel Spass und als Anfänger kann man gar nicht so schnell gucken wie mann die ersten Blasen an den Fingerkuppen hat... werds mir dann im September nochmals für PC besorgen als deutsche Version

Habe mir das Spiel vor kurzem erst aus den Staaten mitgenommen und bin begeistert. Ich spiele zwar schon sehr lange Gitarre, wenn auch noch nicht allzu lange E-Gitarre und finde es echt erstaunlich, dass tatsächlich die Töne perfekt erkannt werden. :-)

Zurück