• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

roccat kova + maus treiber probleme

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich hab mir heute die roccat kova + - maus gekauft und wollte mir vom Internet die neuen treiber v.1.25 runterladen. wenn ich mit dem download fertig bin und auf die runtergeladene software klicke , kommt die meldung ' incorrect command line'!
wo liegt hier der fehler und wo bekomme ich noch die treiber ausse4r von der hauptseite

so, hab es nach mehrstündigen kampf geschafft, die treiber zu installieren; jetzt hab ich das problem, dass der geräte manager die maus als hid microsoft maus erkennt und darauf herumreitet, dass die treiber auf dem aktuellen stand sind und die roccat treiber ignoriert

Was genau möchtest Du denn mit den Treiber erreichen? Evlt. benötigst Du die ja gar nicht. Sind Treiber und Maussoftware getrennt oder ein und die selbe Software?

SInd denn Deine Boardtreiber auch aktuell, und windows? Vlt auch mal Virenscanner abstellen, falls Du einen nutzt.

ich brauche die treiber, damit ich die spieleinstellungen der maus nutzen kann, das geht aber nur mit orginal treiber

meinst du das?
unbenannt-2aj19.jpg

sieht bei meiner razer lachesis auch so aus obwohl die treiber installier sind also kein problem ;)
hast dus mal mit 1.22 versucht?
als "admin ausführen" installiert?

Zurück