RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
605
Jetzt ist Deine Meinung zu RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
764
Reaktionspunkte
212
Ich fand Terminator Resistance Klasse mit viel Fan-Service! Bin sehr gespannt auf den Robocop-Shooter :)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe übrigens die beiden RoboCop Spiele auf dem Commodore 64 damals rauf und runter gespielt, die waren super - und super schwer aber hatten tolle Grafik. RoboCop 2 war sogar eines der weniger Spielmodule und kam nicht auf Diskette.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
790
Hoffe sie bekommen ein wenig mehr Kohle und ein paar Leute zur Verstärkung!
Für das Team und dem Budget war Terminator doch recht gut, da könnte also was draus werden.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.939
Reaktionspunkte
1.838
Nice. Das könnte richtig gut werden. Terminator fand ich bereits recht spaßig. Und das Spiel hatte gute Charaktere und Emotionen, nicht nur so 0815 Geballer. :top:
 
TE
FelixSchuetz

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
605
Terminator: Resistance habe ich auch überraschend gerne durchgespielt. Klar war es im Grunde ein B-Titel, aber das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Für mich das beste Terminator-Spiel. Und den ersten Robocop-Film mag ich sehr. Das Spiel darf also gerne kommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.112
Reaktionspunkte
1.997
Der Trailer macht schon mal keinen guten Eindruck.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
1.182
Nächster Stop: Judge Dredd? :-D

Man hat sich wohl aus dem Rambo Desaster erholt, aber erstmal die Veröffenlichung abwarten. Vielleicht war Terminator auch nur ein Glücksgriff.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.112
Reaktionspunkte
1.997
Dafür sieht man doch noch viel zu wenig :O
Hö?
Ich hab den ganzen Trailer gesehen. Der hinterlässt einen technisch eher minderwertigen Eindruck.
Also keinen guten.

Was außer dem Trailer muss ich den noch sehen, um den Trailer zu bewerten? :-D
 
Oben Unten