• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rising Force Online-Betakey

Xyr0n

Gelegenheitsspieler/in
Nabend ,
Wollt mal fragn ob jemand so nett sein könnte und mir von 3dgamers oda so einen RFO Open beta Key besorgen kann?? :/

bin zwar angemedlet aba ich hab bei dieser Text eingabe nur Invalid Key stehn ,support konnte net helfen :((

Wäre demjenigen SEHR dankbar :/

Dem Key gibt es wohl NICHT einfach bei 3DGamers oder Fileplanet.
This is the Beta client for RF Online. This file requires a key which is obtained by pre-ordering the game.
D.h. Spiel vorbestellen (und auch kaufen), dann bekommt man einen Key.

Nali_WarCow am 13.02.2006 16:06 schrieb:
Dem Key gibt es wohl NICHT einfach bei 3DGamers oder Fileplanet.
This is the Beta client for RF Online. This file requires a key which is obtained by pre-ordering the game.
D.h. Spiel vorbestellen (und auch kaufen), dann bekommt man einen Key.

Falsch!Hab sogar ne mail bekomm ,wo drinstand das man sich seinen Key holen kann denn,jeder der bei Fileplanet oder 3dgamers angemeldet ist hat die chance sich einen key zu holen....

*EDIT*

Hat alles geklappt ,jezz kanns ja losgehen xD

Close plz :)

Bei Fileplanet bekommt man so ziemlich jeden Betakey solange man paar Euros bezahlt.
Aber zu Rf online.Das Game ist Crap.Wer über WoW jammert sollte mal RF testen.
Inhalt-0,Abwechslung-0 das Game hat für mich das sogenannte nichts,selbe Bullshit wie Lineage2.
Grinden bis man umfällt :$

kawosch am 13.02.2006 17:38 schrieb:

ach echt? das und PvP is ja auch der Sinn des Spiels -.-

Is ja fast so als wenn du dich aufregst das bei einem Shooter geschossen wird ;-/

Xyr0n am 13.02.2006 18:12 schrieb:

Is ja fast so als wenn du dich aufregst das bei einem Shooter geschossen wird ;-/

Bist ein ganz heller,wenn das das einzige für dich ist was Zählt an einem Rollenspiel......nochmal für dich ....Rollenspiel.

RF online ist CS mit Titten und lascher Grafik

kawosch am 14.02.2006 15:26 schrieb:
Xyr0n am 13.02.2006 18:12 schrieb:

Bist ein ganz heller,wenn das das einzige für dich ist was Zählt an einem Rollenspiel......nochmal für dich ....Rollenspiel.

WIllste mir jezz sagen das RFO kein Rollenspiel is oda was?Wenn ja dann schau mal her,...

Rollenspiel<--Enthält 2 Wörter ,siehste auch so ne? :-D*bestimmt scheinst ja net blöd zu sein :rolleyes: *

und in dem SPIEL übernimmt man die ROLLE einer Klasse von einer der 3 Rassen..........somit ist das auch geklärt.

Wenne noch auf dsas MMORPG willst, RPG ,hab ich eben schon geklärt

MMO isses auch ,is ja MassivMultyplayer und wird Online gespielt

sonst noch was rumzumeckern?Ausserdem wenn dir das Spiel net gefällt,spiels net ,zwingt dich KEINER zu.Aber bitte unterlass das sinnlose gespame in anderer leute Threads

Zurück