• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIse of Empire - Suche ein bestimmtes Spiel

kinghein2

NPC
Mitglied seit
16.01.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr lieben Leute,
ich bin der Verzweiflung nahe. Habe mir mal just for fun auf meinen tablet Rise of empires- fire and ice geladen.
Dieses Spiel kommt mir absolut bekannt vor. Ich habe so etwas vor Tausenden von Jahren auf dem PC gehabt.
Nein, nicht so etwas. Genau das.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Suche mir gerade einen Wolf im Internet
Danke,
Uwe

Ich glaube ich kann mich an noch was erinnern. Es war nicht das Hauptspiel sondern nur eine Art Erweiterung in einem Spiel wie AgE oder civilisation oder Siedler.
Mist ist das lange her.
Und es gibt auch nicht so viele Spiele, wo ein Drache auf einem Felsen sitzt und den ganzen Tag eigentlich nichts anderes macht, als Fressen und ab und wann mal was zu
verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das überrascht mich.
Bin mal gespannt, ob ein Game gefunden wird, dass dem optisch noch näher kommt!
 
Nicht noch näher, genau dasselbe. Das ist ja das Problem, und ich glaube die ganze Sache ist schon mehr als 10 Jahre alt
 
Zurück