• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rhein Energie Marathon

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hi,läuft hier einer von euch morgen den Rhein Energie Marathon in Bonn mit?
Ist schon mal einer so ein Event mitgelaufen? Was haltet ihr von sowas?

Meine Wenigkeit rennt zwar auch regelmässig mal um mich fit zu halten aber an solchen Läufen habe ich noch nie teilgenommen.Meine Bessere Hälfte ist morgen aber dabei :)
 
orca26 am 19.04.2008 20:35 schrieb:
Hi,läuft hier einer von euch morgen den Rhein Energie Marathon in Bonn mit?
Ist schon mal einer so ein Event mitgelaufen? Was haltet ihr von sowas?

Meine Wenigkeit rennt zwar auch regelmässig mal um mich fit zu halten aber an solchen Läufen habe ich noch nie teilgenommen.Meine Bessere Hälfte ist morgen aber dabei :)

Marathon bin ich noch nicht mit gelaufen, aber schon mehrere 10km-Läufe. Das ist immer ein riesen Spaß. Das drum herum, die Zuschauer die einem zujubeln und die anderen Läufer die immer nett sind.

Ich kann jedem nur empfehlen mal bei sowas mitzumachen. wenn man nicht so verbissen ran geht ist Spaß garantiert. :)

Viel Erfolg morgen :)
 
TBrain am 19.04.2008 20:40 schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen mal bei sowas mitzumachen. wenn man nicht so verbissen ran geht ist Spaß garantiert. :)
Haben letztens beschlossen, dass unsere ganze Fußballmanschaft 2011 den London-Marathon laufen wird.

Keine Ahnung wieso 2011 und auch keine Ahnung warum unbedingt den London Marathon, aber muss halt sein :)
 
rengaru am 20.04.2008 21:45 schrieb:
TBrain am 19.04.2008 20:40 schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen mal bei sowas mitzumachen. wenn man nicht so verbissen ran geht ist Spaß garantiert. :)
Haben letztens beschlossen, dass unsere ganze Fußballmanschaft 2011 den London-Marathon laufen wird.

Keine Ahnung wieso 2011 und auch keine Ahnung warum unbedingt den London Marathon, aber muss halt sein :)
Wenn er das kann, dann könnt ihr das auch. :-D

SSA
 
SoSchautsAus am 20.04.2008 22:52 schrieb:
rengaru am 20.04.2008 21:45 schrieb:
TBrain am 19.04.2008 20:40 schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen mal bei sowas mitzumachen. wenn man nicht so verbissen ran geht ist Spaß garantiert. :)
Haben letztens beschlossen, dass unsere ganze Fußballmanschaft 2011 den London-Marathon laufen wird.

Keine Ahnung wieso 2011 und auch keine Ahnung warum unbedingt den London Marathon, aber muss halt sein :)
Wenn er das kann, dann könnt ihr das auch. :-D

SSA

Ja gut,fragt sich nur ob die Jungs vom Fussball Club auch schon zig Kinderchen gezeugt haben :-D :top:
 
Ich habe schon 2 Mal beim Zugspitzlauf teilgenommen, aber kann dieses Jahr leider nicht mehr mitmachen. Aber das ist auch ein Erlebnis, aber am krassesten finde ich immer, wenn es da so Überflieger gibt, die dann mal eben den Lauf in 2 Stunden beenden.
Marathon laufen steht auch ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich im Leben nochmal machen möchte, aber immo fehlt mir persönlich einfach die Zeit, um mich darauf vernünftig vorzubereiten.
 
orca26 am 21.04.2008 16:10 schrieb:
Ja gut,fragt sich nur ob die Jungs vom Fussball Club auch schon zig Kinderchen gezeugt haben :-D :top:
Das nicht, aber laut Überschrift hielten ihn ja Kippen und Bier fit und das ist bei uns in Massen vorhanden (auch wenn ich von beidem nicht sonderlich viel halte) :P
 
Zurück