• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Revolution in Kap Dun ..... unmöglich?!? [Gothic 3]

Tagg2

Anfänger/in
Revolution in Kap Dun ..... unmöglich?!? [Gothic 3]

hi!

hätte da mal ne frage und zwar will ich die Revolution in kap dun starten. Die Waffenbündel habe ich diesem Phil schon überreicht. Nun soll ich ja glaub ich mit Wenzel dem Paladin sprechen.

Problem Nr.1 : Wenzel wird von nem Haufen Söldnern und 2 recht starken Orks bewacht...habe versucht vorbei zu rennen... und die orks kamen gleich hinterher. habs geschafft den W. anzusprechen - wurde dann aber gleich nach dem Gespräch mit dem ehrenwerten Herrn Paladin ins Himmelreich befördert.

Problem Nr.2 hatte es dann mal geschafft, nach dem Gepräch zu entfliehen und hab den Wenzel das mal alleine regeln lassen - dieser wurde dann aber nach ein paar minuten von der gesamten Stadt, die sich in der Zwischenzeit vor dem Leuchtturm versammelt hatte niedergemetzelt.

Problem Nr.3 Bin dann während der W. gegen die andern gekämpft hatte zu Phil gerannt und hab ihm die Botschaft überbracht, dass ich mit diesem Wenzel eine Unterredung hatte. Der schickt dann gleich darauf die "superstarken" Sklaven los die noch nicht mal einen Schwertschlag von nem Ork aushalten...

Da sag ich nur super Revolution :top:

Ich kann da mit meinem level 10 halt auch nich viel ausrichten...

Kann mir jemand sagen, wie man das bitteschön lösen soll?? Ich hab keine Ideen mehr :confused:

AW: Revolution in Kap Dun ..... unmöglich?!? [Gothic 3]

Bei orks enschliemen, damit sie einen vorbeilassen.
Damit sind viele Probleme gelöst.

Richtig erst bei den Orks einschleimen, dann bei den Rebellen Unterstützung anfordern und dann mit denen und Wenzel zusammen alles niedermetzeln :-D

McDrake am 25.10.2006 15:23 schrieb:
Bei orks enschliemen, damit sie einen vorbeilassen.
Damit sind viele Probleme gelöst.

Kann das Problem auch daran liegen, dass ich nicht den Söldnern angehöre?
Habe mir nämlich gedacht, dass ich dann nicht mehr bei den Rebellen angesehen bin ... also macht das keine Probleme wenn ich mich den Söldnern anschließe und eigentlich zu den Rebellen stehe???

thx

Du solltest vielleicht erstmal mehr neben Quests erledigen, denn wie gesagt Gothic 3 ist nicht wie Oblivion wo sich die Gegner an einem anpassen so kann ich dir nur raten spar bisschen Geld kauf dir ne ordentliche Rüstung und am besten des Schwert vom Assasine der gleich am Eingang steht und dann schafst des schon und holl dir 75% Ruf in Kap Dun dann kannst in den Turm ohne Problem also erst questen ;)

EDIT: Du bist nicht wirklich bei den Söldnern weil des keine so gesehene große Fraktion ist. Wie zum Beispiel du musst bei dene die Quests machen um weiter zu kommen.

Antlions am 25.10.2006 15:27 schrieb:
Du solltest vielleicht erstmal mehr neben Quests erledigen, denn wie gesagt Gothic 3 ist nicht wie Oblivion wo sich die Gegner an einem anpassen so kann ich dir nur raten spar bisschen Geld kauf dir ne ordentliche Rüstung und am besten des Schwert vom Assasine der gleich am Eingang steht und dann schafst des schon und holl dir 75% Ruf in Kap Dun dann kannst in den Turm ohne Problem also erst questen ;)

EDIT: Du bist nicht wirklich bei den Söldnern weil des keine so gesehene große Fraktion ist. Wie zum Beispiel du musst bei dene die Quests machen um weiter zu kommen.

Danke für die schnelle Hilfe :)

Zurück