• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

revision gigabyte p35 ds3p

Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe! ich habe irgendwo in diesen Beiträgen einen Link zu Gigabyte gesehen wo die verschiedenen Rev. des obigen Bords beschrieben waren. Ich kann es nicht wiederfinden und auch bei Gigabyte finde ich es nicht :pissed: Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte habe gerade bei EBAY obiges bord ersteigert steht aber nicht welche Rev. DAnke
 
Master-Thomas am 15.01.2008 18:33 schrieb:
Hilfe! ich habe irgendwo in diesen Beiträgen einen Link zu Gigabyte gesehen wo die verschiedenen Rev. des obigen Bords beschrieben waren. Ich kann es nicht wiederfinden und auch bei Gigabyte finde ich es nicht :pissed: Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte habe gerade bei EBAY obiges bord ersteigert steht aber nicht welche Rev. DAnke


bei gigabyte einfach das P35 DS3P suchen. auf der produktseite steht dann unter dem namen in blau "frühere revisionen" oder so, FALLS es welche gab. nicht von jedem DS3 gibt es neuere.

weiß aber nicht, was dir das dabei helfen soll, die rev. des gekauften boards rauszufinden...
 
Bei meinem Asusboard steht die Revision auf dem Board. Da wo der Boardname aufgedruckt ist steht noch in ziemlich kleiner Schrift "Rev. 1.02"

Also wenn das Board da ist mal auf die Suche gehen. Evtl. lässt sich ja auch über die Seriennummer was bei Gigabyte in Erfahrung bringen. Analog zu den OPNs bei den Athlons.
 
Stabilox am 15.01.2008 20:07 schrieb:
Bei meinem Asusboard steht die Revision auf dem Board. Da wo der Boardname aufgedruckt ist steht noch in ziemlich kleiner Schrift "Rev. 1.02"


wenn er das board hat, dann ist das kein prob. die rev steht links unten auf dem board , und auch gar nicht mal so klein.
 
Gigabyte hast für die zweite Revision ein E vor den Namen gehängt.
Die neue Revision ist damit das EP35-DS3P.
 
olstyle am 15.01.2008 20:22 schrieb:
Gigabyte hast für die zweite Revision ein E vor den Namen gehängt.
Die neue Revision ist damit das EP35-DS3P.


das muss aber mehr als nur ne revision sein, denn (auch beim P35-DS3) gibt es grad neu bzw. sogar noch anstehend eine Rev.2.1
 
Herbboy am 15.01.2008 20:53 schrieb:
olstyle am 15.01.2008 20:22 schrieb:
Gigabyte hast für die zweite Revision ein E vor den Namen gehängt.
Die neue Revision ist damit das EP35-DS3P.


das muss aber mehr als nur ne revision sein, denn (auch beim P35-DS3) gibt es grad neu bzw. sogar noch anstehend eine Rev.2.1
Komplizierte Sache das...
Wenn man beim "normalen" P35-DS3P auf Rev. 2.0 klickt sieht man genau das gleiche Bild wie beim EP35-DS3P.
Daraus würde ich schließen dass man mit der Rev. 2.1 das Chaos durch das zusätzliche E im Namen aufheben(oder erst richtig starten...) will, welches durch die Generalüberholung entstanden ist.

Imho sind eine komplett andere Kühllösung verbunden mit anderen Anschlüssen am Backpanel auch durchaus einen neuen Namen Wert.
 
Zurück