• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Returnal: Story-Trailer zum Roguelike-Shooter für PS5

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.358
Reaktionspunkte
702
Grafisch und atmosphärisch spricht es mich voll an. Sehr schade, dass es ein Rougelike und kein klassisches Action-Adventure ist. Ich mag offensichtliches Backtracking für Contentrecycling und unangenehme Spielzeitstreckung nun mal nicht.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
455
Reaktionspunkte
62
Ja Grafisch sieht es super aus aber Rougelike, oder wenn Spiele zu Unfair sind Zb. Remnant verursacht es eindeutig Frust.. Was nicht so gesund ist ! Aber was kümmerts es die Entwickler...
Und obendrein auch den Umsatz schälert.. Denn ist doch logisch, wenn ich schneller mit einem Spiel durch bin, kaufe ich auch schneller einen Nachfolger oder ein neues ! Logik ist doch normalerweise ne Stärke von Programmierern .. Da geraten sie aber an ihre Grenzen ;)
MfG
 
Oben Unten