• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro-Special: Star Trek Elite Force 1 und 2

NicoMendrek

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Special: Star Trek Elite Force 1 und 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro-Special: Star Trek Elite Force 1 und 2
 

DonIggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ich fand STV genau so gut, wie es war. Nicht dauernd nur Action mit X, Y und Z, sondern Erkundnung, Diplomatie und moralische Dilemma!
Davon ab war STV: EF ein sehr gutes Spiel :) Allen voran, wegen der Erweiterung.
Auf der Voyager umher zu laufen und das Schiff zu erkunden ist einfach hammer geil gewesen :)
 

TheClayAllison

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
524
Reaktionspunkte
35
Voyager ist bis heute noch meine lieblings StarTrek-Serie. Schade das es keine neuen Serien dieser Art mehr gibt.
 

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
289
Reaktionspunkte
64
Ah, EF1 und 2. Tolle Spiele. Leider funktionierten die bei mir unter Vista32 nicht. Wie's bei Win7 XP-Modus aussieht weiß ich jetzt nicht.
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
15
Die spiele sind das einzigst gute an dem Voyagerdreck damals ... werd wohl nie verstehen wie man das gut finden kann ...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.694
Reaktionspunkte
6.712
Die Spiele waren echt gut, jap. Hab das auch gerne gespielt.
 
D

der-jan

Gast
Die Spiele waren echt gut, jap. Hab das auch gerne gespielt.
bin erstaunt, daß die beiden titel bei vielen in rückblick so gut wegkommen - denn abgesehen, daß das eigentliche spielen recht unterhaltsam war und auch der mp nett - sogar brauchbare bots hatte usw - trotzdem wenn ich zurück blicke war star trek elite force er erste bekannte titel, der in der kampagnenspielzeit deutlich kürzer als 8 h lag und somit der anfang der "6 stunden shooter" darstellt - oft wird da ja an max payne oder cod gedacht aber stef kam ja ein bis zwei jahre früher als die
ja und es hatte dazu ja auch noch das von der spielzeit her dreisteste addon dazu, das dem ganzen die krone aufsetzte - was war das ne stunde oder so?
 

Muckimann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
Fand EF1 ziemlich gut und hab mich damals als Fan der Serie unglaublich drauf gefreut
Die Fortsetzung ist dann leider total an mir vorbeigegangen
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
15
seven of nine catsuite - catch my drift? :)

Naja, die war vieleicht ein schöner anblick aber wie kann man einen inkopetenten Haufen wie diese Crew noch gut finden? Am schlimsten fand ich ja tante Kathe, die ihre Moralischen Grundlagen wohl öffters wechselt als ihre unterwäsche... (imprinzip schwankt sie die gesammte Serie zwischen Nach Hause über alles, Gesetze der Föderation über alles und Wir tuen allen armn leuten mal was gutes hin und her...), hinzu kommt diese lächerliche verhamlosung der Borgs (vorher hat sich ein Kubus durch ganze flotten gemäht, nun bekommen die nichtmal ein Schiff klein?), dieverse Folgen für das sich sogar das Produktionsteam schämt (ging ja soweit, das man Die Schwelle aus dem Kanon gestrichen hat, weil sie selbst dennen hinterher zu peinlich war:B), fehlende Kontinuität (z.b. von den 140 Crwmitgliedern, von den man grobgeschätzt 300 auf der reise umgekommen sind, sind ganze 150 am ende angekommen) usw.usf.

Selbst für Popcornunterhaltung ist mir dass dann doch zu schlecht gewesen...
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.915
Reaktionspunkte
3.531
Hm. Der zweite is an mir vorbeigegangen. Den ersten hab ich hier noch liegen, muss mal sehen ob der noch läuft unter win7.
 

Zerth

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
564
Reaktionspunkte
12
Teil 1 war zu seiner Zeit wirklich hervorragend. Sowohl gameplay als auch Story.
 
Oben Unten