• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[RETRO] ClassicGamesReview - Duke Nukem 3D

C

Crysisheld

Gast
Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben. Ich finde es wirklich schade, dass 3D Realms geschlossen wurde. Mein aktuelles ClassicGamesReview beschäftigt sich daher mit DukeNukem3D. Ich hatte eigentlich ein anderes Review geplant, aber als ich die NEWS der PCGames gelesen habe war ich erst mal geschockt - und daher nun eben mein DukeNukem3D Review. Ich bin in meinem Blog noch etwas mehr auf Duke Nukem 3D eingegangen, freue mich also auch wenn Ihr in meinem Blog vorbeischaut =)

Gut dann mal hier der Link zum Review:

http://www.youtube.com/watch?v=ndjnKWpLMJY&feature=channel_page

und zum BLOG!

http://www.pcgames.de/?menu=profile&s=blog&profile_id=2605973

hast du auch erwähnt das es einen Patch gibt mit besserer Graphik wie bei Hexen etc ?
Ich hab jetzt nicht alles geschaut :-D
aber war nett ;)

Wie immer sehr schönes Review von dir.

Neben der Atomic Edition gab es aber auch noch das Plutonium Pak, dass nur die Zusatzepisode enthielt. Den Weg bin ich mit meinem DN3D gegangen, um es vollständig spielen zu können.

Auch habe ich noch "Life's A Beach" mit formschönen Wasserpistolen am Strand und noch "Duke It Out In D.C.", Duke muss hier den Präsidenten in Washington retten.

Beide Addons wurde von Sunstorm entwickelt, die auch später Duke Nukem Manhattan Project entwickelt haben.

Da es hier im Thread schon erwähnt wurde, das High Resolution Pack bringt alles mit, um sein Duke 3D aufzufrischen und unter Windows spielen zu können.

Ach ja: Die Telefonnummer an der Toilette.

Weird_Sheep am 10.05.2009 15:35 schrieb:
Wie immer sehr schönes Review von dir.

Neben der Atomic Edition gab es aber auch noch das Plutonium Pak, dass nur die Zusatzepisode enthielt. Den Weg bin ich mit meinem DN3D gegangen, um es vollständig spielen zu können.

Auch habe ich noch "Life's A Beach" mit formschönen Wasserpistolen am Strand und noch "Duke It Out In D.C.", Duke muss hier den Präsidenten in Washington retten.

Beide Addons wurde von Sunstorm entwickelt, die auch später Duke Nukem Manhattan Project entwickelt haben.

Da es hier im Thread schon erwähnt wurde, das High Resolution Pack bringt alles mit, um sein Duke 3D aufzufrischen und unter Windows spielen zu können.

Ach ja: Die Telefonnummer an der Toilette.

Hallo WeirdSheep

danke für die Erklärung mit der Telefonnummer - das wusste ich wirklich nicht. Natürlich hast du Recht, Life´s a beach und Duke it out in D.C. gab es auch noch, habe ich irgendwie vergessen - ich war ja froh, dass ich die alte PC Games noch gefunden habe :)

Das High Resolution Pack habe ich nicht erwähnt weil es ja dann irgendwie nicht mehr RETRO ist denn Retro ist pixel =)

Gutes Review, wie immer. Weckt Erinnerungen an ein verdammt geiles Spiel.

SSA

Zurück