• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Restricted Area

Muenchner81

Stille/r Leser/in
Huhu,

hab da ein Problem.. habe mir dass Spiel gekauft und finde es auch toll aber.. wenn ich mit alt+tab ins windows gehe schliesst sich dass Spiel :(
Und da ich nebenbei ein schnelles browsergame spiele und icq und irc chatte ist dass ziemlich blöd.. kann man da irgendwas gegen tun?

Danke im voraus

Muenchner81 am 25.11.2005 23:38 schrieb:
Huhu,

hab da ein Problem.. habe mir dass Spiel gekauft und finde es auch toll aber.. wenn ich mit alt+tab ins windows gehe schliesst sich dass Spiel :(
Und da ich nebenbei ein schnelles browsergame spiele und icq und irc chatte ist dass ziemlich blöd.. kann man da irgendwas gegen tun?

Danke im voraus

versuchs mal mit strg+alt+entf. sozusagen den task manager öffen und wieder auf die windows oberfläche zurückkommen.

outlawx am 26.11.2005 00:00 schrieb:
Muenchner81 am 25.11.2005 23:38 schrieb:
Huhu,

Danke im voraus

versuchs mal mit strg+alt+entf. sozusagen den task manager öffen und wieder auf die windows oberfläche zurückkommen.

Klappt leider auch nicht.. wird direkt geschlossen :(
Fenstermodus geht auch nicht weil ich da die maus nicht rausbewegen kann :/

Und noch eine Frage.. mein Bruder möchte dass nun auch spielen.. aber ich habe die englische Version von einem Freund gekauft.. gibts ne möglichkeit dass auf deutsch zu "patchen"? mein Bruder ist nicht so Fit in englisch :(

Muenchner81 am 26.11.2005 07:49 schrieb:
Und noch eine Frage.. mein Bruder möchte dass nun auch spielen.. aber ich habe die englische Version von einem Freund gekauft.. gibts ne möglichkeit dass auf deutsch zu "patchen"? mein Bruder ist nicht so Fit in englisch :(
Es gibt eine Möglichkeit: Die deutsche Version kaufen, alles andere wäre illegal!
Afaik gibt es für Restricted Area keinen offiziellen Sprachpatch, sowas ist ohnehin sehr selten.

Dumbi am 26.11.2005 07:59 schrieb:
Muenchner81 am 26.11.2005 07:49 schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit: Die deutsche Version kaufen, alles andere wäre illegal!
Afaik gibt es für Restricted Area keinen offiziellen Sprachpatch, sowas ist ohnehin sehr selten.
Zudem steht das Spiel noch in der VK Version zu 10 mickrigen € im Karstadt =)

Zurück