• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Restricted Area Reloaded - Jason zickt rum

Nach unzähligen Äonen hab ich mich dazu durchgerungen, "Restricted Area" in der neuesten Version (v1.09) erstmals anzutesten, nachdem es uninstalliert in meinem Regal rumgegammelt war. Dachte mir, jetzt, wo wohl mit Sicherheit kein neuer Patch mehr rauskommt, wird´s wohl vernünftig laufen. Zumindest spielbar. *DACHTE* ICH.

Also neues Spiel angefangen mit Johnson. Nach ein paar Stunden aber - grad hatte ich die Jessica-Quest bekommen - wollte ich in der Stadt zu Jason zwecks Abflug, und was war? Der steht direkt hinter einem Propangas-Flaschenstapel neben seinem Gleiter, und zwar derart dämlich, dass man ihn nicht mehr ansprechen kann! Folge: Kein Gespräch, kein Flug in irgendein Zielgebiet... DAS WAR´S!
Es kann doch net sein, dass man pixelgenau vor nem NPC stehen muss, damit ein Gespräch funktioniert, oder? Ich mein man muss sich doch nur Diablo II ansehen, da is das völlig wurscht!

Weiß jemand, ob man da was machen kann? Zu allem Übel is ja auch noch das Forum auf der deutschen RA-Seite offenbar dicht (!), und während die deutsche Version bei v1.09 festklebt, steht bei der internationalen Fassung demnächst sogar die v1.11 ins Haus. Scheint so, als ob Vidis/Master Creating die deutschen Zocker zugunsten der amerikanischen Gamer, die ja erst kürzlich RA geliefert bekamen, völlig vernachlässigt. Kann ich nicht gut heißen!

Zurück