• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Resident Evil Operation RC - Nat Problem

juchu

Stille/r Leser/in
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich würde das Spiel (Resident Evil Operation Raccoon City) gerne mal mit mehreren Leuten Online spielen, aber das Problem ist, dass ich keine Spieler finden kann was wahrscheinlich auf dem Nat Typ zurückzuführen ist (oder irre ich mich da) weiterhin schaff ich nicht Ingame auf den Marktplatz zuzugreifen (es kommt die Fehlermeldung dass der Marktplatz momentan nicht erreichbar ist und ich es später nochmal versuchen soll)
Hoffe mir kann jemand weiter helfen
Habe einen Vodafone Easybox Router (803)
Kenn mich leider nicht sonderlich gut aus
LG

Interessabt wäre zu wissen, auf was du spielst, also PC, Xbox oder Playstation.
Ich würde einfach erfahrungsgemäß sagen Ports öffnen, aber die von RE. sind mir nicht bekannt, da müsstest due eventuell mal googeln.

PC. Nach Ports und deren Freigabe habe ich schon gegoogelt finde nicht wirklich was. Wie ich Ports freigebe weiß ich leider auch nicht :$

PC. Nach Ports und deren Freigabe habe ich schon gegoogelt finde nicht wirklich was. Wie ich Ports freigebe weiß ich leider auch nicht :$

Naja da musst du nur googeln deinen Router + ports freimachen dann kommt das.

Sry. für Grammatik und Rechtschreibung bin grad so voll wie lange nicht.:-D

Zurück