Killmaschin
NPC
Hallo liebe PC Games Leaser
Heute stelle ich euch mal resident evil operation raccoon city vor.
Die Story ist tühbisch an resident evil gerichtet man kämpft wie es nicht andert zu erwartet ist gegen Mutanten und söldner
Da sich das Spiel vom anderen resident evil teilen abhebt ist es mahl etwas anderes es spielt sich richtig Aktion reich aber nur für kurze zeit
Fazit:
da ich das Spiel nur ca.2 stunden gespielt habe weil mit die Steuerung so auf die nerven ging hatte ich keinen lust mehr weiter zu spielen
Pro und Contra:
+schöne Story
+schöne Grafik
+carackter sind Ausbau bar
- zu schlechte steuerungs um Setzung von Konsole auf den PC (spiel bar erst mit einem Xbox 360 controler)
- schlechte KI
Einselpieler-Testurteil
wie schon oben beschrieben geben ich dem spiel eine wertung von 50%
mfg Killmaschin
Heute stelle ich euch mal resident evil operation raccoon city vor.
Die Story ist tühbisch an resident evil gerichtet man kämpft wie es nicht andert zu erwartet ist gegen Mutanten und söldner
Da sich das Spiel vom anderen resident evil teilen abhebt ist es mahl etwas anderes es spielt sich richtig Aktion reich aber nur für kurze zeit
Fazit:
da ich das Spiel nur ca.2 stunden gespielt habe weil mit die Steuerung so auf die nerven ging hatte ich keinen lust mehr weiter zu spielen
Pro und Contra:
+schöne Story
+schöne Grafik
+carackter sind Ausbau bar
- zu schlechte steuerungs um Setzung von Konsole auf den PC (spiel bar erst mit einem Xbox 360 controler)
- schlechte KI
Einselpieler-Testurteil
wie schon oben beschrieben geben ich dem spiel eine wertung von 50%
mfg Killmaschin