Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
1.168
Hab ich gar kein Verlangen nach.
Die Demo war toll und ein Durchspielen der beiden Abschnitte problemlos möglich.
Im Schloss bin ich mir zwar nicht sicher, ob es da auch einen anderen Weg gab, um ein anderes "Ende" zu erleben, aber sonst war es sehr atmosphärisch. Ich denke der visuell beste Ausflug in ein virtuelles Schloss.
Das Ganze zielt aber schon sehr auf RE4 ab, was vertraut wirkt, dennoch mit dem technischen Sprung alles auf ein neues Level hebt.
 
Oben Unten