Resident Evil 5 Trainer für v1.0.0.129 (DX10)

Agogo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Resident Evil 5 Trainer für v1.0.0.129 (DX10)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und Gelegenheitsspieler. Ich habe mir vor wenigen Monaten Resident Evil 5 gekauft und habe leider keine Lust und vor allem nicht die Zeit, das Spiel "normal" durchzuspielen. Ich habe z. B. bei Alone in the Dark gute Erfahrungen mit einem Trainer gemacht, vor allem was unendlich Munition, Unverwundbarkeit etc. betrifft.
Ich habe bei der Suche nach einem Trainer für Resident Evil 5 für mein System (DX10) und meine Version des Spiels (v1.0.0.129) ein paar wenige Trainer gefunden, habe es jedoch nicht geschafft, die Trainer zum Laufen zu bringen (vor allem haben - wenn überhaupt - nie alle Funktionen funktioniert).

Meine Frage und Bitte:
Hat jemand Erfahrung mit passenden Trainern (Link?) und kann mir jemand auch einigermaßen ausführlich beschreiben, wie ich den jeweiligen Trainer installieren und starten muss, wie ich die jeweiligen Funktionen nutzen kann und was ich beachten muss? Sorry, bin kein Experte.

Ich habe außerdem keine Erfahrung mit "Live". Was ist das? Brauche ich das? Welche Vor-und Nachteile hat das? Wie müsste ich vorgehen, wenn ich das nutzen will bzw. muss?

Vielen vielen Dank für die Antworten schonmal vorab :)

Schöne Grüße
Frank
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Hab dir ne Nachricht geschickt, da der Link zu der Seite mit den Trainern hier wohl nicht gern gesehen ist. ;)
 
Oben Unten