• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Resident Evil 5 Startet nicht

Equinox1701

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir Resident Evil 5 für den PC gekauft und habe folgendes Problem. Die Installation funktioniert ohne weiteres. Nur beim Start wird der Bildschirm dunkel und es erscheint das berühmte Fenster "RE59DX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich habe es mit Neuinstallation von Windows und des Spiels versucht, Treiberupdates etc. Nichts hilft.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen Tip geben

Mein System

AMD Athlon64 X2 4200+ (2,2 Ghz)
WindowsXP mit SP3
2048 MB DDRII 800 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4350 mit 512MB (Catalyst Treiber 9.9=
Directx 9 Version von August 2009
Realtek HD Audio Soundchip
 

Streetrazor

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
also ich bin mir unsicher ob dein Prozessor bei dem Spiel mit macht und noch was was hste denn für ein Board drinn.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
und sind auch wirklich ALLE treiber aktuell? und windows? hast du im hintergrund was aktiv, das stören könnte, zB virenscanner ?

die grafikkarte ist natürlich auch nicht grad stark, aber das erklärt nicht nen absturz...
 
Oben Unten