• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Resident evil 5 kopierschutz

DaniBoy100

Neuer Benutzer
Jo Leute weis vill zufällig jemand von euch ob auf re5 für pc auch der (entschuldigt den audruck) scheiß secu Rom 7 :$ kopierschutz mit der DRM Funktion enthalten ist (z. B. man kann das game nur 5 installieren oder nur einmal pro rechner aktivieren) Danke im Voraus !!!

C

Crysisheld

Gast
Yep,

Resident Evil wird durch Securom v. 7 geschützt. Ich hatte bisher aber keine Probleme mit dem Kopierschutz.

TE
D

DaniBoy100

Neuer Benutzer
danke aber weist du genaueres also ob man das spiel nur 5 mal installieren kann oder ob man es nur einmal pro rechner aktivieren kann was eig aber auch scheiße ist, denn wenn man z. b. die festplatte oder die grafikkarte oder den prozessor austauscht dann ist diese aktivierung soviel ich weis futsch, da es ja nicht mehr der "registrierte" rechner ist selbst wenn man die allergleichen komponenten nur erneuert einbaut shit shit shit

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
danke aber weist du genaueres also ob man das spiel nur 5 mal installieren kann oder ob man es nur einmal pro rechner aktivieren kann was eig aber auch scheiße ist, denn wenn man z. b. die festplatte oder die grafikkarte oder den prozessor austauscht dann ist diese aktivierung soviel ich weis futsch, da es ja nicht mehr der "registrierte" rechner ist selbst wenn man die allergleichen komponenten nur erneuert einbaut shit shit shit

Dafür gibt es ja das Revoke-Tool:

http://activate.ea.com/deauthorize/

Vor dem Hardwareumbau einfach runterladen, ausführen und die verbratene Aktivierung ist wieder da. ;)

Galford

Bekanntes Gesicht
Dafür gibt es ja das Revoke-Tool:
http://activate.ea.com/deautho...

Vor dem Hardwareumbau einfach runterladen, ausführen und die verbratene Aktivierung ist wieder da. ;)
Sorry, aber erklär mir mal warum eine Tool für EA Spiele (Meldet den Key bzw. eine Aktivierung mit dem Key bei EA-Servern ab) bei einem Titel von Capcom (Resident Evil 5) funktionieren sollte?

Ich wüsste nicht das RE5 ein Aktivierungslimit besitzt, aber der Key für Windows Live wird mit dem Spielerkonto (bzw. Gamertag) verknüpft, sobald man Online/Coop spielen möchte.

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Ich wüsste nicht das RE5 ein Aktivierungslimit besitzt

Ich ging davon aus, habe per google nach Resident Evil 5 und Securom gesucht, daraufhin war unter den ersten Treffern ein Link zum Revoke-Tool von EA.

RE5 hat aber nur den Securom-Disk-Check ohne Produkt-Aktivierung und Limits, was mir erst jetzt aufgefallen ist ^^.
So kann man sich täuschen. :]

Oben Unten