Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Hi,
ich habe vor kurzem einen neuen PC gebaut und wollte vor dem Start von RE3 die Claire Kampagne vom remake durchspielen. Allerdings startet das Spiel auf meinem neuen Rechner nicht.
Das Fenster mit RE2 öffnet sich (schwarzer Bildschirm) im Fenstermodus und schließt sich dann einfach wieder. Ich habe schon einiges probiert, was in google stand ( Treibe aktualisiert, allerlei Sachen deaktiviert, Controller angeschlossen, ini veändert), nichts hatte Erfolg.
Alle anderen Spiele gehen tadellos, sogar DMC5, welches technisch recht ähnlich ist.
Ich hoffe hier hat jemand einen Rat.
Oder eine Möglichkeit anzeigen zu lassen, warum das Spiel sich schließt, wie gesagt: Keine Fehlermeldung.
Specs:
[FONT=opensans_regular]16GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
[/FONT]AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4
MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Geforce 1080
Windows10
edit> Die RPD Demo funktioniert, ich werd nicht mehr...
Wie kann es sein, dass die Demo geht, aber nicht das Spiel dazu? -.-
Die Ereignisanzeige scheint auch nichts anzuzeigen, keine Fehlermeldung. Gibt es ein Programm mit dem man crash Ursachen auslesen kann?
ich habe vor kurzem einen neuen PC gebaut und wollte vor dem Start von RE3 die Claire Kampagne vom remake durchspielen. Allerdings startet das Spiel auf meinem neuen Rechner nicht.
Das Fenster mit RE2 öffnet sich (schwarzer Bildschirm) im Fenstermodus und schließt sich dann einfach wieder. Ich habe schon einiges probiert, was in google stand ( Treibe aktualisiert, allerlei Sachen deaktiviert, Controller angeschlossen, ini veändert), nichts hatte Erfolg.
Alle anderen Spiele gehen tadellos, sogar DMC5, welches technisch recht ähnlich ist.
Ich hoffe hier hat jemand einen Rat.
Oder eine Möglichkeit anzeigen zu lassen, warum das Spiel sich schließt, wie gesagt: Keine Fehlermeldung.
Specs:
[FONT=opensans_regular]16GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
[/FONT]AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4
MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Geforce 1080
Windows10
edit> Die RPD Demo funktioniert, ich werd nicht mehr...
Wie kann es sein, dass die Demo geht, aber nicht das Spiel dazu? -.-
Die Ereignisanzeige scheint auch nichts anzuzeigen, keine Fehlermeldung. Gibt es ein Programm mit dem man crash Ursachen auslesen kann?
Zuletzt bearbeitet: