• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Resident Evil 2 PC 1600x900 ohne Ränder?

Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Remake von Resident Evil 2 für meinen PC gekauft. Da meine Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist, musste ich die Auflösung von 1920x1080 auf 1600x900 runterstellen. Obwohl beide dasselbe Seitenverhältnis haben, erscheinen bei mir an allen vier Rändern des Bildes nun schwarze Balken. Es ist bislang das erste Spiel, bei dem dies vorkommt. Andere Titel verringern lediglich die Auflösung, ohne Ränder am Bild erscheinen zu lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese schwarzen Balken loswerden kann?
LG
 
Zurück