• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reservoir Dogs á la South Park

Butters06

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Reservoir Dogs á la South Park

Die Bilder habe ich mit dem South Park Studio erstellt.

http://www.sp-studio.de/

Mr. Blonde
mrblondelr9.png


Mr. Brown
mrbrownph2.png


Mr. Orange
mrorangezz0.png


Mr. Pink
mrpinkkd8.png


Mr. White
mrwhitean1.png


 
AW: Reservoir Dogs á la South Park

Bei Mr. Blonde fehlt aber noch ein Accessoire, nämlich das abgeschnittene Ohr. ;)
 
AW: Reservoir Dogs á la South Park

Rabowke am 21.02.2007 11:02 schrieb:
Bei Mr. Blonde fehlt aber noch ein Accessoire, nämlich das abgeschnittene Ohr. ;)
Joa... trotzdem erstaunlich, wieviele Persönlichkeiten und sogar eigene Bekannte sich mit den SP-Studio erstellen lassen, sodass auch Nichtwissende die Personen wieder erkennen.
 
Zurück